Welche GItarre soll ich NEHMEN ?????

  • Ersteller Metalli*head
  • Erstellt am
Metalli*head
Metalli*head
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Registriert
24.11.04
Beiträge
248
Kekse
45
hi

ich suche eine Lead GItarre für ALLE METAL style ,besonders für POwer , Britisch un Nu Metal,jetzt kann ich mir aber die Gitarre erst in 1 1/2 Jahren kaufen ,aber ich wollte mich jetzt schon mal erkundigen ,welche Gitarre würdet ihr mir da empfehlen,:

1.Jackson WR-1 Warrior - made in U.S.A
2.PRS STandard 24 - made in U.S.A
3.ESP M-II Urban Camo - made in Japan
4.Music Man AXIS SUper Sport Piezo
5.Gibson Les Paul Voodoo

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Metalli*head schrieb:
hi

ich suche eine Lead GItarre für ALLE METAL style ,besonders für POwer , Britisch un Nu Metal,jetzt kann ich mir aber die Gitarre erst in 1 1/2 Jahren kaufen ,aber ich wollte mich jetzt schon mal erkundigen ,welche Gitarre würdet ihr mir da empfehlen,:

1.Jackson WR-1 Warrior - made in U.S.A
2.PRS STandard 24 - made in U.S.A
3.ESP M-II Urban Camo - made in Japan
4.Music Man AXIS SUper Sport Piezo
5.Gibson Les Paul Voodoo

Vielen Dank

Wenn du so viel Kohle für die Klampfe hast dann würde ich die Warrior nehmen.
 
Ich würde wahrscheinlich die M II nehmen
 
Ich würde entweder die PRSoder die ESP M II nehmen, wobei die PRS viiiieel geiler aussieht.
 
Ich würd auch die M II nehmen. Schau mal hier ein paar Threads weiter unten, da sind massig Bilder von ihr!
 
Ich würde mich an deiner Stelle noch garnicht auf eine festlegen,weil sich in der Zeit bis du dir eine kaufst sich dein Musikgeschmack völlig geändert haben könnte und so andere Giatrren für dich in Frage kommen.
 
Würd auch die M2 oder die Warrior nehmen! :great:
 
Ich finde es nicht falsch, sie jetzt schon Gedanken zu machen :).
Wie man sehen kann bist du gewillt >2000€ für eine Gitarre auszugeben und das ganze erinnert mich an mich selbst vor einem Jahr.

Ich habe mir vorgenommen nach dem Abitur ne schöne Gitarre zu leisten.
Zur Auswahl hatte ich:
# Gibson LP Custom "Black Beauty"
# Jackson RR-1
# ESP Custom verschiedene Modelle
# PRS Custom 22 oder 24

Geworden ist es eine Siggi Braun, die im Juni 2005 fertig ist.
Ich würde mich an deiner Stelle informieren, ob das vielleicht nicht die bessere Lösung wäre :), denn deine aufgelisteten Gitarren sind alle nicht schlecht - das Geld wären sie mir aber nicht wert :).
Bei Fragen stehe ich gerne bereit :) .
 
Metalli*head schrieb:
hi

ich suche eine Lead GItarre für ALLE METAL style ,besonders für POwer , Britisch un Nu Metal,jetzt kann ich mir aber die Gitarre erst in 1 1/2 Jahren kaufen ,aber ich wollte mich jetzt schon mal erkundigen ,welche Gitarre würdet ihr mir da empfehlen,:

1.Jackson WR-1 Warrior - made in U.S.A
2.PRS STandard 24 - made in U.S.A
3.ESP M-II Urban Camo - made in Japan
4.Music Man AXIS SUper Sport Piezo
5.Gibson Les Paul Voodoo

Vielen Dank


ich persönlich würde mir die warrior holen.
ABER wenn du noch soviel zeit hast, dann spiel die gitarren so oft wie möglich an, informier dich soviel du kannst und dann solltest du persönlich abwägen welche dir am besten gefällt! denn ob sie uns (forumusern) gefällt oder dir - das sind 2 paar stiefel!! mach dir dein eigenes bild um die für dich beste gitarre zu finden. :great:
 
..PRS all the way.
Von den metal-teilen hast du vllt irgendmal die schnauze voll, ne PRS ist zeitlos schön
In 1/einhalb jahren passiert so viel :rolleyes:
 
vor allem kommen in 1 Jahr doch schon wieder die neuen Kolektionen raus :)
 
Die PRS oder vielleicht die Musicman...wobei ich da lieber die Luke oder Petrucci nehmen würde.
 
ja,genau ANspielen ,aber da habe ich ein PRoblem ,ich wohne in der nähe von Freiburg,und da hat kein Laden eine ESP oder Jackson.:(
 
Gibt es einen Grund, sich jetzt über eine Gitarre zu informieren, die du dir mitte 2006 kaufen willst`?
Bis dahin hat sich doch das Angebot, die Preise, deine Vorlieben etc. komplett geändert....!?
 
könnte sein ,aber vielleicht auch nicht ( mein Geschmack),ich finde jetzt schon seit 2000 Heavy MEtal gut,und bin immer noch ein totaler Metalfreak :),
nochmal wegen den GItarren vielleicht hilft eich das welche Gruppen ich höre ( wegen den Sound),
Ich höre:

Iced Earth
Metallica
Black Label Society
Hammerfall
Iron Maiden
Limp Bizkit

Zu der Gitarre:
Ich will mir eben zu 2006 eine Gitarre kaufen,wo ich sagen kann ,so jetzt habe ich eine Gitarre fürs "LEBEN".;)
 
Metalli*head schrieb:
könnte sein ,aber vielleicht auch nicht ( mein Geschmack),ich finde jetzt schon seit 2000 Heavy MEtal gut,und bin immer noch ein totaler Metalfreak :),
nochmal wegen den GItarren vielleicht hilft eich das welche Gruppen ich höre ( wegen den Sound),
Ich höre:

Iced Earth
Metallica
Black Label Society
Hammerfall
Iron Maiden
Limp Bizkit

Wenn ich schon die ersten 3 Namen sehe würd ich zu einer Les Paul tendieren ;)
 
Spittbull schrieb:
und? das hat ja nix zu sagen!?
naja, vielleicht kommt dann ja eine raus, die dir besser gefällt als alle anderen...
naja, ich finds halt nicht nötig mich JETZT schon zu festzulegen.
 
Metus schrieb:
naja, vielleicht kommt dann ja eine raus, die dir besser gefällt als alle anderen...
naja, ich finds halt nicht nötig mich JETZT schon zu festzulegen.

klar, festlegen muss nnicht sein, aber je früher du dich informierst desto besser weist du bescheid und wenn du eine für dich optimale gitarre gefunden hast, die von vor 5 jahren ist, dann brauchst ja die "neuen" net abzuwarten...
 
ok vielen dank an alle :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben