Welche Gitarren fix im Proberaum lassen?

  • Ersteller Gitarrensammler
  • Erstellt am
...morgen kommt noch ein 10m² großer, günstig erworbener, Teppich dazu.
Im Gegensatz du den bereits dort befindlichen Synthetik-Billigsdorfern ein echter indischer Knüpfteppich.
sorry, ich muss doch wieder lachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist ja schön, wenn ich zu deiner Erheiterung beitrage, oft gibt´s ja ohnehin so wenig zu lachen.
Aber was ist an einem Teppich so lustig?
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Teppich wieder als unnötiger Luxus gesehen wird. Ist er aber nicht, weil wir sprechen hier von 10m² handgeknüpfter Wolle, die um geradezu beschämende 200irgendwas Euro zu haben war. Wenn du barfuß drauf stehst, signalisieren dir deine Fußsohlen sofort den Unterschied zu den geschenkten Teppichen aus Kunstfaser. Tut gut und kostet nicht viel. Da hab ich heute mehr für ein paar unscheinbare Kabel anlegen müssen.

20220604_171201.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Nobel geht die Welt zugrunde!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das hoffe ich ja trotz der heutigen sintflutartigen Regenfälle doch nicht! Wir fangen in diesem Raum jetzt doch erst richtig an. :m_git1::m_key::m_drummer::m_sing::m_sing:

Noblesse im positiven Sinn ist außerdem nie eine Frage des Geldes, sondern der Lebenseinstellung.
Ich kenne einige bescheidene Menschen mit noblem Gemüt und stumpfe Draufhauer, die erfolglos versuchen, mangelnden Lebensstil durch vermeintliche Statussymbole wett zu machen.
Was mich betrifft, übe ich mich zwar nicht gerade in übertriebener Bescheidenheit, habe schöne Dinge aber immer aus Leidenschaft und mit Sachverstand und Augenmaß und nie, um andere zu beeindrucken, auch wenn mir das hier manche nicht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 7 Benutzer
@Gitarrensammler
Habt ihr hinter den Gardinen mehrere Mehrfachsteckdosenleisten hintereinander geschaltet?
Falls ja, dann lies mal hier!
 
@Gitarrensammler
Habt ihr hinter den Gardinen mehrere Mehrfachsteckdosenleisten hintereinander geschaltet?
Falls ja, dann lies mal hier!
Keine Angst, wir speisen das alles aus verschiedenen Steckdosen. Was du siehst ist nur eine Verlängerung, an der ein Verteiler hängt. Nur 2 Keyboards und Mixer. Aktivboxen sind extra und Gitarrenamps auch. Das hat schon in meinem Musikzimmer gut funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben