Welche Marke Spielt Ihr?

Welche Marke spielt ihr?

  • IBANEZ

    Stimmen: 137 26,0%
  • EPHIPHONE/GIBSON

    Stimmen: 96 18,3%
  • B.C RICH

    Stimmen: 9 1,7%
  • JACK & DANNY

    Stimmen: 2 0,4%
  • FRAMUS

    Stimmen: 10 1,9%
  • ESP/LTD

    Stimmen: 55 10,5%
  • JACKSON

    Stimmen: 36 6,8%
  • FENDER

    Stimmen: 60 11,4%
  • EIGENBAU

    Stimmen: 4 0,8%
  • VERSCHIEDENE

    Stimmen: 117 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    526
Drei verschiedene Warlocks und eine Beast.
 
Aria (aber 'ne Pro II mit dem "alten" Logo :great:)
 
Sorry, aber die Umfrage is doch irgendwie en bisschen schwachsinnig ausgelegt, oder? Es wär doch beispielsweise interessant zu wissen, wie viele User Epiphone oder Gibson spielen. Außerdem find ich dass ein paar Hersteller, wie z.B. Lag, PRS, Fame,Rickenbacker oder Hagstrom fehlen.
 
die umfrage ist schon etwas älter, deswegen fehlen auch "neue" marken wie lag und hagstrom. ganz einfach weil 2004 diese marken noch nicht so erhältlich waren wie heute. aber es stimmt auch das die umfrage nicht optimal ausgelegt ist, allein schon die fehlende "mehrfachankreuzmöglichkeit" wenn man mehrere marken spielt.

ich spiele übrigens fender/epiphone und demnächst warscheinlich warmoth:)
 
egal ob die umfrage älter ist oder nicht...für mich:

10867GibsonSJguitarsloganonhead.jpg
:D
 
ja.. und teuer enough isse auch...
 
Ibanez AS73 TCR
 
Oh sorry das war als ch den Anfang gelesen hab...
Ja wie wärs denn mal ne Umfrage zu starten?!
Wär doch mal was...
 
ja :) wär gut^^
spiele auch esp/fender/epiphone ...
:)

nunja
 
Warum packt ihr denn Epiphone und Gibson in eine Schublade :confused:
Klar, die Formen sind die Gleichen, aber das sind schon noch etwas andere Welten (zum größten Teil)
Zu mir: Gibson :great: Einfach die geilsten Gitarren ;) :)
 
Fame
Squier
Jack&Danny
Epiphone
 
So ich werde mich jetzt mal dransetzen und ne neue Umfrage starten, ich hoffe das wird genehmigt!
Felix
 
Danke! Ist jetzt offen, also Augen auf halten!
Ich hoffe so isses n bisschen besser ;)
 
prs und yamaha..... -.-
 
PRS und Line6...
 
Ibanez und Red Rock (Eigenmarke RockShop Karlsruhe)
 
Ich bin mehr als nur ein überzeugter Ibanez User.... :) Und werde es wohl auch bleiben!

Ausserdem tue ich mit der EDR470EX (Ergodyne-Serie) auch unserer Umwelt was zu liebe :p
 
ESP
ausserdem noch ne Epiphone als Backup
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben