Welche Marke Spielt Ihr?

Welche Marke spielt ihr?

  • IBANEZ

    Stimmen: 137 26,0%
  • EPHIPHONE/GIBSON

    Stimmen: 96 18,3%
  • B.C RICH

    Stimmen: 9 1,7%
  • JACK & DANNY

    Stimmen: 2 0,4%
  • FRAMUS

    Stimmen: 10 1,9%
  • ESP/LTD

    Stimmen: 55 10,5%
  • JACKSON

    Stimmen: 36 6,8%
  • FENDER

    Stimmen: 60 11,4%
  • EIGENBAU

    Stimmen: 4 0,8%
  • VERSCHIEDENE

    Stimmen: 117 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    526
M
MC Jay
Guest
Mich interessiert es welche Marke ihr spielt.
 
Eigenschaft
 
ESP/ltd !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :D
 
zerberus :rock: :rock: :rock: hmm nicht dabei....
 
epiphone zw
jackson
ibanez

auch in dieser reihenfolge :great:
 
Ich hab ein fetish fuer ESP.
 
hab ibanez gewählt die is zwar noch nich da (scheiß geld soll endlich ma kommen) aber squier hat ja nich da gestanden
 
ich spiel mehr wie nur eine, also vote ich da mal nicht mit
 
Spiele ne Yamaha. Habe aber für ne Fender gestimmt. Allerdings suche ich noch eine, die man für Punk/Emo/Rock benutzen kann und die keine 3 Tone Regler hat...
 
Jackson :) Seit ich meine DKMG habe, hab ich noch vor noch eine Jackson Randy Rhoads zu kaufen einfach nur ne coole Marke :)
 
Hallöchen!
Mich würde mal interessieren, wa der Sinn dieses Threads ist. Ist die Marke, die am meisten bevorzugt wird, dann die beste? Oder kann es sein, dass hier einige auf Namen einfach viel Wert legen, und dann gerne mal ein paar hundert Euro draufzahlen, wie man ja an den zahlreichen Leuten mit Signature Klampfen hier im Forum sieht?
Wie man eine gute Gitarre baut, ist für den, der sich auskennt, kein Geheimnis, ich für meinen Teil werde mir wohl nie wieder eine neue "Markengitarre" kaufen, weil es einfach preiswertere und bessere Alternativen gibt, und mir ist es auch sowas von egal, dass auf der Kopfplatte dann mal nicht Gibson, Fender oder ESP steht.
Das wollt ich nur mal gesagt haben!
 
Myxin schrieb:
Hallöchen!
Mich würde mal interessieren, wa der Sinn dieses Threads ist. Ist die Marke, die am meisten bevorzugt wird, dann die beste? Oder kann es sein, dass hier einige auf Namen einfach viel Wert legen, und dann gerne mal ein paar hundert Euro draufzahlen, wie man ja an den zahlreichen Leuten mit Signature Klampfen hier im Forum sieht?
Wie man eine gute Gitarre baut, ist für den, der sich auskennt, kein Geheimnis, ich für meinen Teil werde mir wohl nie wieder eine neue "Markengitarre" kaufen, weil es einfach preiswertere und bessere Alternativen gibt, und mir ist es auch sowas von egal, dass auf der Kopfplatte dann mal nicht Gibson, Fender oder ESP steht.
Das wollt ich nur mal gesagt haben!


Also für mich wäre der Sinn des Threads nur der:"...Die Git die am meisten gespielt wird werd i mir wahrscheinlich dann au zulegen, weil ja so viele damit zufrieden sind, da kann des ja nur gut sein..." :D

I bleib bei meiner BC, die sieht wenigstens au supi aus, au wenn i se mal kurz aus der Hand nehmen muß...sie is bissig vom Design un schreit förmlich danach....spiel mit mir... :twisted:

gruß Corvus :rock:
 
Ne Les Paul Kopie von einer Firma die mir nicht so bekannt ist. ist von Asco. ka ist auf jeden Fall geiles Teil.
 
Steht hier unten in der Signatur
 
Myxin schrieb:
Hallöchen!
Mich würde mal interessieren, wa der Sinn dieses Threads ist. Ist die Marke, die am meisten bevorzugt wird, dann die beste? Oder kann es sein, dass hier einige auf Namen einfach viel Wert legen, und dann gerne mal ein paar hundert Euro draufzahlen, wie man ja an den zahlreichen Leuten mit Signature Klampfen hier im Forum sieht?
Wie man eine gute Gitarre baut, ist für den, der sich auskennt, kein Geheimnis, ich für meinen Teil werde mir wohl nie wieder eine neue "Markengitarre" kaufen, weil es einfach preiswertere und bessere Alternativen gibt, und mir ist es auch sowas von egal, dass auf der Kopfplatte dann mal nicht Gibson, Fender oder ESP steht.
Das wollt ich nur mal gesagt haben!
Oh Gott..Für mich war der Thread einfach nur ein Interessen-Thread und sollte nicht so überbewertet werden und schon gar nicht in die Richtung "Die Marke is die Bombe" gehen. Aber es gibt ja immer wieder welche die zuviel Gedanken für komische Ideen verschwenden...
 
Der Sinn dieses Threads ist es... zu wissen welche Gitarren im Trend liegen. Momentan wird man von ibanez regelrecht erschlagen IBANEZ ÜBERALL argh... sind ja auch schön... aber es ist irgenwie penetrant wenn jedes Trendygitarren-Kiddie mit zuviel Konfirmationsgeld die schwester der eigenen heißgeliebten Klampfe hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben