Welche Marke Spielt Ihr?

Welche Marke spielt ihr?

  • IBANEZ

    Stimmen: 137 26,0%
  • EPHIPHONE/GIBSON

    Stimmen: 96 18,3%
  • B.C RICH

    Stimmen: 9 1,7%
  • JACK & DANNY

    Stimmen: 2 0,4%
  • FRAMUS

    Stimmen: 10 1,9%
  • ESP/LTD

    Stimmen: 55 10,5%
  • JACKSON

    Stimmen: 36 6,8%
  • FENDER

    Stimmen: 60 11,4%
  • EIGENBAU

    Stimmen: 4 0,8%
  • VERSCHIEDENE

    Stimmen: 117 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    526
Jop spiele auch fender
 
ET schrieb:
wer auf Fender steht ,aber nicht das Geld hat,schaut sich mal sowas an


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3745007136&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3744465584&rd=1

2 Fenix Strats ,mit der alten Kopfplatte,also Fendermaßen
und wie ich finde absolut so gut wie nicht brummenden SC

also meine brummen nicht,weiss allerdings nicht ob das echte Lace Sensors Nachbauten sind oder nur nen SC mit Kappe

beim ersten angebot ist sogar noch einen Gitarrenkoffer dabei (für 2€ ;) bis jetzt)....(die gitarre kann man nach dem kauf auch zerkleinern)

ich spiele jetzt gerade auf einer sangwha
sangwha_guit_07.jpg
 
dafür ist se zu schade

vor allem weil es alte Fenix sind
 
Ike spiele Marshall :rock:
 
Was ist das fürne frage epi natürlich!!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Ibanez :rock:
Aber hoffentlich bald ein anderes Model!
 
auch wenn ich wahrscheinlich der einzige bin:

GODIN​
 
yamaha rgx custom... die gitarre kennt aber glaub ich auch kein schwein.
aber yamaha fehlt da oben ganz. und ne squier strat hab cih noch, deswegen hab ich ma verschiedene genommen... obwohl mir yamaha lieber gewesen wäre^^
 
ibanez

meine nächste würde dann aber wohl mal was anderes werden wenn ich denn geld hätte ^^
 
ran explorer
 
LTD :)))))
was sonnst hrhrhr
 
Wieso grabt ihr innerhalb von wenigen Tagen BEIDE Umfragen zu dem Thema aus, eine 2, die andere sogar 3 Jahre alt... muss doch nicht sein :rolleyes:
 
Ausgraben stört ja nicht immer. Was kann jemand antworten, der ca. 10 verschiedene Marken rumstehen hat? :D

Wenn ich aber eine für die einsame Insel rauspicken müsste: Fender USA Deluxe Strat HSS/LSR (oder für mich dann Umbau zu HH mit PearlyGates).
 
ESP m-tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
fender und seit neustem epiphone.
 
2 x Keiper :(
will mir aber bald ne Jackson holen
 
Fender american std. strat und gibson sg std.
nächstest will ich mir entweder ne ibanez apex-1 oder eine esp eclipse I ctm zulegen... ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben