Welche Marke spielt ihr?

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am

Welche Marke spielt ihr?

  • Warwick

    Stimmen: 64 9,9%
  • Yamaha

    Stimmen: 113 17,4%
  • Rickenbacker

    Stimmen: 9 1,4%
  • Sandberg

    Stimmen: 23 3,5%
  • Fender bzw Squier

    Stimmen: 136 21,0%
  • Peavey

    Stimmen: 26 4,0%
  • Music Man

    Stimmen: 34 5,2%
  • Ibanez

    Stimmen: 144 22,2%
  • Epiphone bzw Gibson

    Stimmen: 43 6,6%
  • Custom

    Stimmen: 6 0,9%
  • Cort

    Stimmen: 23 3,5%
  • Sonstige

    Stimmen: 217 33,4%

  • Umfrageteilnehmer
    649
Ich spiele (oder wie auch immer man das nennen soll was ich mit dem Ding anstelle...) einen koreanischen "Sonstigen" japanischen Ursprungs oder sowas ähnliches. Gibt es irgendwen, der die Firmengeschichte von Aria überblickt?
 
Fender...siehe unten

..so long Jan
 
Bässe:
Warwick Dolphin Pro II
Mr. Bassmann J/P-Bass fretted
Mr. Bassmann J/J-Bass frettless
C.G. Winner frettless
Johnson JAB 2E Akustik-Bass
 
Yamaha und SX
 
bisher einen schönen samick/valley arts p-bass, aber fender jazz geddy lee ist bestellt! rock the vote!!!
 
Yamaha RBX 774 - der is einfach gut!
Und einen ESP/LTD F-204, aber von dem werde ich mich wohl bald trennen... Is nicht mein Sound irgendwie...
 
Siehe Geraffel-Liste unten. Ziemlich international (Japan, USA, Italien...).
 
Shorty schrieb:
Die erschreckend hohe Stimmenanzahl bei "Sonstige" deutet wohl darauf hin, dass in der Auflistung ein paar Marken fehlen, wie z.B. Fame :evil:

... oder Aslin Dane. Very bekannt ... ;)
Von der Marke spiele ich nämlich einen. Und das auch nach diversen Jahren noch sehr gerne, ich liebe diesen Bass. (Passive Stingray-Kopie)
Dann ist da auch noch ein Ibanez, aber der muss demnäxt mal weg.
 
ESP/LTD
Washburn
Kramer

Indivudualität rulz! :great:
 
ich spiel nen ken rose(mada in china ^^), der auf meinem avatar zu bewundern ist, inklusive (zu?) hoher saitenlage, mittlerweile allerdings mit ghs boomers(45-105).
also sonstige :great:
 
Fender.

Und einen Ibanez GSR200 :rolleyes:
 
music man stingray (avatar)
fender jb american dlx 5string
Höfner jb, so einer ausn 60ern, irgendwie wintätsch :rolleyes:

mfg
christian
 
Yamaha TRB 1005, Cort P-Bass und Lübbe Jazzica (deutsche Kopie eines amerikanischen Originals, dass eigentlich nicht wirklich was mit Jazz zu tun hat)
 
tja ich spiel auch nen Yamaha, genauer gesagt den rbx270 J.
Was ich an Yamaha immer noch bewundere ist die Vielseitigkeit des Klangs:rolleyes:
Ich schaffe es zB ihn "fast" wie ein Musicman klingen zu lassen, natürlich nicht genauso aber der Ansatz ist da ;)

MfG LAG-BASS
 
Bin treuer Ibanez Anhäger.

Spiel Ibanez ATK 300 und Ibanez SR-505BM. Ich mag die einfach!:D
 
Warwick streamer stage I Neckthrough
Epiphone thunderbird IV Gothic
 
Ich spiele Tobias, aber evtl bald auch Fender
 
zur zeit noch yamaha. will aber bald nen fender:)
 
ibanez edb 605 :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben