Welche Marke spielt ihr?

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am

Welche Marke spielt ihr?

  • Warwick

    Stimmen: 64 9,9%
  • Yamaha

    Stimmen: 113 17,4%
  • Rickenbacker

    Stimmen: 9 1,4%
  • Sandberg

    Stimmen: 23 3,5%
  • Fender bzw Squier

    Stimmen: 136 21,0%
  • Peavey

    Stimmen: 26 4,0%
  • Music Man

    Stimmen: 34 5,2%
  • Ibanez

    Stimmen: 144 22,2%
  • Epiphone bzw Gibson

    Stimmen: 43 6,6%
  • Custom

    Stimmen: 6 0,9%
  • Cort

    Stimmen: 23 3,5%
  • Sonstige

    Stimmen: 217 33,4%

  • Umfrageteilnehmer
    649
lustiger ibanez roadstar II aus 85, leider weiss ich nicht genau was fuer ein modell... keiner kann mir helfen :rolleyes:. naja spielen laesst er sich traumhaft und den klang mag ich eben so. mein naechster bass wird wohl noch etwas dauern...
 
Ich spiel mit nem Yamaha BB 404! Ich hielts damals für ein gutes Einsteigermodell was sich auch bewahrheitet hat! Einfach Klasse!

Demnächst kommt vielleicht noch ne Semiakkustische Ibanez hinzu. Aber mein Traum von einen Fender wird zu meinem Abi wahr werden!
 
ich bevorzuge hauptsächlich 2 fenix bässe (bezeichnungen unbekannt) einer isn preci und der andere ne mischung aus preci und jazz bass, zudem benutze ich nen fernandes gravity und nen SX bass also man sieht auch nicht das teuerste...reicht vollkommen aus ;)
 
Find man sollte da posten was man auch spielt. Squire ist Squire und Rockbass ist Rockbass.
Sonst könnt ich auch n hacken bei Mayones machen, mach ich aber nicht (gibts auch nicht), ich mach einen bei Fame (gibts zwar auch nicht, aber egal).

Fame Baphomet Blonde IV Gothic JB/MM
 
Ich spiele einen Squier P-Bass, den ich auch voll in Ordnung finde, habe letzes Jahr Bass neben dem Gitarrespielen angefangen. Da ich jetzt aber schon gar nicht mehr entscheiden kann was ich lieber spiele soll beim nächsten Geldregen ein neuer bzw weiterer her, ich habe einen Fender Jazz Bass im Auge (Standard, mehr Geldregen wirds wohl so schnell nicht geben ;)).
 
Ich spiele ebenfalls nen fenix, hab aber keine ahnung wie das modell heißt(also sonstige).
bald wird wohl ein ibanez srx505 hin zukommen.
 
Ich spiele seit letzter Woche (ENDLICH!!!!) einen Music Man MM-30...
Ein Traum geht in Erfüllung!! :) Das Teil ist der absolute Hammer!!!

Bisher hab ich einen Warwick Thumb gespielt ..

Und meinen ersten Bass, einen Yamaha 5-Saiter hab ich auch noch im Zimmer stehen!! :)
 
spiele einen ibanez gsr200 (aktiv) und in wenigen tagen einen skc bogart vintage 5saiter. :p freu mich schon auf das teil
 
bald yamaha :)
 
lord_blizzard schrieb:
Ich spiele ebenfalls nen fenix, hab aber keine ahnung wie das modell heißt(also sonstige).
bald wird wohl ein ibanez srx505 hin zukommen.


jo fenix hatte irgendwie nie so auf bezeichnungen wert gelegt die man sich so für immer merken kann ne :D
 
Squier Affinity Precision Bass in Schwarz :)
 
Warwick, Ibanez und Yamaha :great:
 
Dean (Playmate Edge 09).

Das ist allerdings noch nicht endgültig. Hab den jetzt mal für n halbes Jahr gemietet. Wenn mir das Bassspiel und der Bass selber gefällt, wird mir der Mietpreis beim Kauf einfach angerechnet. Entscheide ich mich für einen anderen Bass (wobei ich bis jetzt ganz zufrieden bin mit dem Ding, schaut auch noch saucool aus :D), wird mir der Mietpreis genauso angerechnet.

Ist beides nicht der Fall, hab ich eben 200€ zum Fenster rausgeworfen ;D
 
spiele einen Jazz Bass von Fender, Musicman Stingray Sub, Musicman Sterling, Warwick Thumb Bass,Fame Baphomet NTB, Rickenbacker, einen Ibanez Srx und noch einen Ibanez Fieldy Korn, (von dem Rickenbacker werde ich mich aber bald trennen-nicht so mein Sound, obwohl er auch gut ist)
 
Grind_King schrieb:
spiele einen Jazz Bass von Fender, Musicman Stingray Sub, Musicman Sterling, Warwick Thumb Bass,Fame Baphomet NTB, Rickenbacker, einen Ibanez Srx und noch einen Ibanez Fieldy Korn, (von dem Rickenbacker werde ich mich aber bald trennen-nicht so mein Sound, obwohl er auch gut ist)

Was soll der Mist?!
 
Ich hab nen Hotwire Funky77 Viersaiter. Ein edel-JB-Nachbau deutscher Herkunft. Ein geiles Teil!!!
 
status barracuda in der amazaque version
 
Einen ganz tollen johnson-bass. ;)
Najo is nit schlecht dafür dass ich ihn mit amp für 200€ bei ebay geholt hab.
 
@Grnd_King: ICH HAB DICH WAS GEFRAGT!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben