Welche Marke spielt ihr?

  • Ersteller e-R@Z0r
  • Erstellt am

Welche Marke spielt ihr?

  • Warwick

    Stimmen: 64 9,9%
  • Yamaha

    Stimmen: 113 17,4%
  • Rickenbacker

    Stimmen: 9 1,4%
  • Sandberg

    Stimmen: 23 3,5%
  • Fender bzw Squier

    Stimmen: 136 21,0%
  • Peavey

    Stimmen: 26 4,0%
  • Music Man

    Stimmen: 34 5,2%
  • Ibanez

    Stimmen: 144 22,2%
  • Epiphone bzw Gibson

    Stimmen: 43 6,6%
  • Custom

    Stimmen: 6 0,9%
  • Cort

    Stimmen: 23 3,5%
  • Sonstige

    Stimmen: 217 33,4%

  • Umfrageteilnehmer
    649
Squier und Jack And Danny :) !!!
 
Status S1 und S2, Moon Jazzbass fretless, Ambush 5 Saiter, 70er Prezi, Cimar Prezi Kopie (der ist aber nicht mehr wirklich in Benutzung, da mein allererster Bass und schon ziemlich fertig).
 
- Fender Precision (der Ü-30-Bass schlechthin)

- Ibanez BTB 555 (ich liebe ihn) für den modernen Sound
 
<- fender fetischist
 
ich spiele nen ESP-LTD DF 404 --> datt teil rockt:D

und so nen johnson billigteil:rolleyes:
 
Ich spiele nen DEAN EDGE ONE 4-String und bin für das Geld mit den Teil hoch zufrieden!


MFG
 
Spiel jetzt nen Ibanez SRX505 und bin zufrieden :)
 
Oh, ich bin nur einer von 7 hier, der Musicman spielt? Wundert mich n bisschen :confused: ich finds aber gut. ;)
 
Musiker@bildung schrieb:
Oh, ich bin nur einer von 7 hier, der Musicman spielt? Wundert mich n bisschen :confused: ich finds aber gut. ;)
einfach viel zu teuer ;)
trotzdem geil
 
Sonst keiner hier der Steinberger spielt? Die waren in den 80ern so verbreitet. Und jetzt sind die alle vernichtet worden?
 
Musiker@bildung schrieb:
Oh, ich bin nur einer von 7 hier, der Musicman spielt? Wundert mich n bisschen :confused: ich finds aber gut. ;)
Brauchst Dich nicht wundern und auch nicht gut finden. Das liegt an der (*Hirnwichsermodus ein*) Validität des Meßinstrumentes und an Winston Churchill (*Hirnwichsermodus aus*).
Für Statistik- und Geschichtsunkundige:
Die OLPs verschwinden unter "sonstige" (im Gegensatz zu Squier) und Churchill hat m. W. ´mal gesagt, er vertraue nur den Statistiken, die er selbst gefälscht habe, (*Hirnwichsermodus ein*) was wiederum den Bogen zur Fragestellung schließt, d. h. das Meßinstrument misst nicht das, was es eigentlich objektiv messen sollte (*Hirnwichsermodus aus*).
 
Fred67 schrieb:
Sonst keiner hier der Steinberger spielt? Die waren in den 80ern so verbreitet. Und jetzt sind die alle vernichtet worden?

[X] Send pix!!1!!eins!

Gruesse, Pablo
 
Servus!

Ich quäle schon seit einiger Zeit einen 4saitigen Jackson Kelly. Damals hab ich ihn mir hauptsächlich wegen der Optik gekauft, aber nach und nach hab ich dann gemerkt, dass es ein Topp Bass ist, inzwischen möchte ich ihn nicht mehr aus der Hand geben! :great:

Grüße Schlingel
 
rockbass by warwick fällt sicherlich auch unter warwick oder ?
kann mir nicht vorstellen das 16 leute n richtigen warwick spielen
 
warwicker schrieb:
rockbass by warwick fällt sicherlich auch unter warwick oder ?
kann mir nicht vorstellen das 16 leute n richtigen warwick spielen
Angesehen vom Phänomen der fehlenden (*Hirnwichsermodus an* siehe meinen Post) Validität, kommst Du nun auf die unzureichende Signifikanz der Umfrage (*Hirnwichsermodus aus*).
Bedeutet: Fender und Squier sind zusammengefasst - Warwick und Rockbass nicht und "keine Sau" weiss, wo die Leute zufällig posten. Das ist aber leider keinesfalls ungewöhnlich, sondern wird in der harten Realität gezielt bei den Fragestellungen von vermeintlich seriösen Instituten zwecks Meinungsbildung so eingesetzt. (die Umfrage ist trotzdem wieder spaßig).
 
fender american stratocaster HSS
gibson les paul standard
ibanez talman

auf 2 fender hot rod deluxe
 
Jackson C-20 Concert :great:
 
@hotrod

wir befinden uns hier im bass forum ^^

@Tim

willkommen im forum :D
 
RodLovesYou! schrieb:
@hotrod

wir befinden uns hier im bass forum ^^

@Tim

willkommen im forum :D
Sch*** Sufu - oder waren´s die "neuen Beiträge"...:D ?
-(vgl. meine Ausführungen zur (*HWM ein*)Validität(*HWN aus*) ) Ohgottogott, dass ist ja, wie die Temperatur mit dem Barometer zu messen ...
@Tim: Dito :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben