Dexe
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Ampwahl.
Ich suche ein mittelklasse Halfstack (4x10" oder 1x15") an dem ich längerfristig Spaß habe.
Habe bereits ein Top das mir aber nicht so gefällt (H&K Bassforce XXL) und welches ich zum passenden Zeitpunkt verkaufen werde.
Mein Budget hänkt also teilweise vom verkauf des Tops ab.
Ich sag mal ich habe 200-300Euro so zur verfügung und dann das Geld vom Top.
Leider habe ich keine konkreten Soundvorstellungen bei der Amp/Boxen wahl spiel zwar noch nicht solange, aber beim anspielen verschiedener Kombinationen hab ich kaum unterschiede gehört deswegen bin ich relativ ratlos.
Der einzige unterschied hörte ich bei meinen Lehrer, der über Hifi Boxen (Heco) spielt, das gefiel mir sehr gut nur leider denke ich ist das nicht realisierbar.
Vorrausetzungen:
-Optisch ansprechend (hört sich blöd an)
-Rackeinbau sollte möglich sein
-Genug Watt
Ich mag besodners warmen Sound (<-Finger) und und spiele ohne Effeckte.
Spiele Black Metal ala' Mayhem. (^^)
gruß Dexe
ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Ampwahl.
Ich suche ein mittelklasse Halfstack (4x10" oder 1x15") an dem ich längerfristig Spaß habe.
Habe bereits ein Top das mir aber nicht so gefällt (H&K Bassforce XXL) und welches ich zum passenden Zeitpunkt verkaufen werde.
Mein Budget hänkt also teilweise vom verkauf des Tops ab.
Ich sag mal ich habe 200-300Euro so zur verfügung und dann das Geld vom Top.
Leider habe ich keine konkreten Soundvorstellungen bei der Amp/Boxen wahl spiel zwar noch nicht solange, aber beim anspielen verschiedener Kombinationen hab ich kaum unterschiede gehört deswegen bin ich relativ ratlos.
Der einzige unterschied hörte ich bei meinen Lehrer, der über Hifi Boxen (Heco) spielt, das gefiel mir sehr gut nur leider denke ich ist das nicht realisierbar.
Vorrausetzungen:
-Optisch ansprechend (hört sich blöd an)
-Rackeinbau sollte möglich sein
-Genug Watt
Ich mag besodners warmen Sound (<-Finger) und und spiele ohne Effeckte.
Spiele Black Metal ala' Mayhem. (^^)
gruß Dexe
- Eigenschaft