Welche Paula?

• Ersteller RobbinCrosby
  • Erstellt am
RobbinCrosby
RobbinCrosby
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.10
Kekse
5.685
Hi Jungs und Mädels,
ich kann mich echt nicht entscheiden: Fange wieder mit Gitarre spielen an und muss neues Equipment haben: Ampmäßig stehe ich total auf 800er mit Vintage oder Greenback Speakern. das wäre geklärt...! Zur Gitarre:
Ich spiele Hardrock mit Blueseinflüssen. Müsste mich da noch durchspielen, aber dachte schon an eine '58er LP, einer Custom, vielleicht eine von den Slash-LPs..., die Traditional oder eine von den non-updated Standards.
Was meint ihr?
René

Eigenschaft

Bei allen guten Tipps, die hier gegeben werden, in diesem Preissegment hilft nur anfassen, riechen, fühlen, spielen.

that's right man kann seine gitarre nur durch spielen (und alles andere was man mit der machen will) rausfinden also ich bin dardurch von einer esp ltd ex 50 auf eine squire tele und von da auf eine gibson melody maker gekommen!

that's right man kann seine gitarre nur durch spielen (und alles andere was man mit der machen will) rausfinden also ich bin dardurch von einer esp ltd ex 50 auf eine squire tele und von da auf eine gibson melody maker gekommen!
.... was sich ja wohl eindeutig in anderen Regionen abspielt als die Intentionen des Threaderstellers. :D

Eben und Testen und Probieren ist immer gut, egal in welchem Preisegement, auch wenn die von Telezocker genannten Gitarren eher zu den preiswerten Teilen gehören. Vor allem beiteuren Instrumenten würde ich testen und dann erst kaufen, also auf einen Onlinekauf verzichten auch wenn man das das Instrument nach einer gewissen Zeitspanne wieder zurückschicken kann. Denn dann kann man die einzelnen Modelle direkt vergleichen, sich vielleicht noch eins mit der gewünschten Farbe oder der besten Maserung aussuchen. Das würde ich bei den vom Threadsteller angegebenen Paulas auf jeden Fall machen.

Hi Jungs und Mädels,
ich kann mich echt nicht entscheiden: Fange wieder mit Gitarre spielen an und muss neues Equipment haben: Ampmäßig stehe ich total auf 800er mit Vintage oder Greenback Speakern. das wäre geklärt...! Zur Gitarre:
Ich spiele Hardrock mit Blueseinflüssen. Müsste mich da noch durchspielen, aber dachte schon an eine '58er LP, einer Custom, vielleicht eine von den Slash-LPs..., die Traditional oder eine von den non-updated Standards.
Was meint ihr?
René

Wenn du die Kohle hast, dir eine Reissue zu kaufen, dann solltest du erst mal die Reissues durchprobieren. Solltest du da nicht fündig werden, was eher unwahrscheinlich ist, würde ich dir die Traditional ans Herz legen.

http://www.gibsoncustom.com/VOS/index.html

http://www.gibson.com/en-us/divisions/gibson usa/products/lespaul/

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben