Welche Gitarre???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MG1993
MG1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.10
Registriert
06.05.09
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,bin neu hier im Forum und spiele jetzt ungefähr 1 Jahr E-Gitarre ich besitze im Moment eine B.C Rich Warlock BK Bronce II bin eigentlich zufrieden mit dieser Gitarre aber jetzt reicht mir einfach die Tonqualität nicht mehr und im grossen ganzen muss sich was ändern an der Gitarre oder eben ne neue und wollte fragen ob ich nun nen emg 85 an den neck und einen emg 81 an die bridge einbauen soll oder eine der folgenden Gitarren kaufen soll,ich will nicht mehr als 400 euro ausgeben und das umbauen meiner Warlock wäre natürlich am billigsten,aber auch am besten:confused: nun denn hier die 4 gitarren auf die ich im Auge hab https://www.thomann.de/de/ibanez_rg370dxbk.htm
https://www.thomann.de/de/cort_evlz4.htm
https://www.thomann.de/de/cort_vx_2x_bk.htm
https://www.thomann.de/de/cort_vx_2v_bk.htm
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben