Welche PUs für Stratnachbau?

von kassler, 03.10.05.

  1. kassler

    kassler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 03.10.05   #1
    Hey leute, ich habe vor in einen stratocaster-nachbau neue PU's reinzubauen. Ich hab mal geschaut und hab ein paar gefunden: EMG 89, DiMarzio Virtual Vintage 50, Seymour Duncan Hot Rhythym Jetzt wollte ich wissen ob die auch wirklich passen wenn ich einen vielseitigen Klang haben möchte aber vor allem einen schön verzerrten, aggresiven Klang. Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Schöner Gruß, Kassler
     
  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 03.10.05   #2
    Bitte lass dir einen aussagekräftigeren Titel für den Thread einfallen und schick ihn via PN an mich oder einen anderen Moderator, damit der Thread wieder eröffnet werden kann.

    MfG

    Edit: und weiter geht's
     
Die Seite wird geladen...

mapping