Welche/r Rock Sänger/in hat die beste Stimme

Ich finde Marc Storace von Krokus hat auch eine geile Stimme.


Gruss
 
Wenn ich mich auf drei Leadsänger beschrenken müsste würde ich wohl folgende drei nehmen, einerseits auf Grund ihrer Persönlichkeit, andererseits ihrer Gesangeskünste wegen, aber auch weil sie authentisch sind und zur jeweiligen Gruppe passen:
- Michael Stipe (R.E.M.)
- Freddie Mercury (Queen)
- Bono Vox (U2)
Es gäbe ja noch einige mehr, aber wer A sagt muss auch B sagen und dann wird die Liste endlos, deshalb diese Beschränkung.


Gruß,
Carsten.
 
zuzuk schrieb:
maynard james keenan;)

Hmm bei Wikipedia stands glaub ich andersrum :confused:
Naja egal ihr wisst ja wen ich meine :) ;)
 
4of schrieb:
Eric Adams, Singer: Eric muss net heißen, dass singer sein nachname ist ;)

ja eric ist der hammer, aber auch freddy mercury und bruce dickenson

ZP Theart von Dragonforce finde ich auch nichtmal übel

nur so nebenbei: Eric Singer war mal Drummer bei Kiss und Gilby Clarke (ehemals Guns N' Roses)
 
die ex sängerin von nightwish
und die stimme von der evanescence sängerin ist auch net übl
 
4of schrieb:
die ex sängerin von nightwish
und die stimme von der evanescence sängerin ist auch net übl

evanescence!?? ... live singt die voll schrecklich!!!!!!!:screwy:
 
hab ich live noch net gehört, aber die records klingen eigentlich cool
 
bon scott (ac/dc bis 1980, dann ist er gestorben) so muss man mal singen können.:D
 
ahh ja... der Ian Anderson!!
absoluter favoriet

aber da ja eh (fast) alle vom Thema abweichen noch der von Slipknot (der singt bei Slipknot, hat aber ein Lied das is der Hammer) und Toni Kakko von Sonata Arctica!
 
Journey und Psychotic Waltz.... muss ich wissen wie die heißen?!
Lieben Gruß
 
der sänger von nazareth, besonders in dem alter unglaublich, was der live hinlegt, die stimme klingt einfach nur abartig ;)
 
bon scott ist eindeutig der beste
john lee hooker hat a ne lustige stimme
und dan noch B.B King
 
...Eddie Vedder...sonst niemand!
 
Ian Gillan(Deep Purple), David Coverdale(Deep Purple, Whitesnake), Ronnie James Dio(DIO, Black Sabbath, Rainbow), Robert Plant(Led Zeppelin),...
Man könnte die Liste ewig lang machen, aber für mich sind das die besten:great:
 
stimmt du erinnerst mich an Ozzy Osbourne

wenn der nicht ne coole stimme hat, dann weiß ich auch net ;)
 
till lindemann von rammstein
brian molko von placebo
james hetfield von metallica
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben