Welche Saiten verwendet ihr?

  • Ersteller fabian8
  • Erstellt am
Ich verwende auf meiner SG hauptsächlich
Ernie Ball E-Git.Saiten,10-46,Regular Slinky, Nickel plated steel
um 9€, auf meiner Strat Coxx sind noch die Standardseiten oben:rolleyes:
cause ich lieber mit meine SG quäle:):):screwy:
 
bin wieder auf dean markley 10er umgestiegen klangen für mich doch am besten, obwohl fender bullets auch nich schlecht sind
 
Ich wollte mal was fragen, nämlich ob irgendeiner die SIT-Strings verwendet, ich interessiere mich ziemlich für die .009-.042er Saiten.
Würde mich freuen, wenn irgendwer Erfahrungen hat, und ob sie halten, was sie versprechen.

Max
 
Ich hab jetzt die letzten paar Monate die Boomer (10-60) von GHS verwendet,
werd jetzt aber wieder auf Ernie Ball 11er umsteigen....ist einfach schonender für meine Finger.
 
ernie ball 0.11 . 0.54 perfekt für c und b tunings weniger für standert aber funzt auch noch
 
Ich spiel 12-68 von Elixir auf ner Epiphone LP Custom in Drop A# bzw. Standard C.
Auf ner Ibanez GRG170DX-BKN 10-52, Stimmung ist einen Halbton tiefer als Standard E (von Ernie Ball).
 
Ich hab d´addario 9-42 im standart tuning.
Davor hatte ich eine zeit lang ernie ball, aber die sind mir immer gerissen.
 
SG: Ernie Ball 9-46
Strat: Ernie Ball 9-42
Mockingbird: Ernie Ball 10-46 (und immer das, was so über bleibt :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben