Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dass du glaubst, meine auf vielen Jahren beruhende Empfehlung verbessern zu können...
Wie oft hast du das denn schon benutzt, dass du glaubst, meine auf vielen Jahren beruhende Empfehlung verbessern zu können?
Hast du die Frage des Themenerstellers gelesen? Kann ich gerne für dich zitieren: "Sicher kann es nichts schaden, hier auch mal etwas ungewöhnliche Tipps zum Ausprobieren abzugeben, aber die dann als die absolute Wahrheit zu verkaufen ist in einem Thread wie diesem sicher nicht angebracht.
welche Saitenstärke würde ihr bei folgendem Tuning empfehlen: ...
12 bis 50. Nicht zu schlapp und nicht zu stramm, dabei auch nicht zu dick.
.050 bei C#?? Eher nicht. 0.58 minnigens.
so wird es vollends absurd. Ich postete keinen "Tipp", sondern meine Erfahrung. Und von "absoluter Wahrheit" lese ich zumindest bei meinem Posting nichts. Wohl aber lese ich so etwas immanent u.a. bei Corkonian, der offenbar meint, über die absolute Wahrheit zu verfügen.die (Tipps) dann als die absolute Wahrheit zu verkaufen
Hier in diesem Fall seh ich das so: schoscho spielt 12-50 auf genannter Stimmung. Kann man machen. Das entspricht in etwa 10er Saiten auf Normalstimmung.