Welche SG ausser Gibson?

  • Ersteller Extremist
  • Erstellt am
die ganze wut hat sich aufgestaut und dann musste es halt mal raus!muss manchmal sein...ich kanns nur nimmer hören jede billig SG ist auf einmal Epi gleich, die haben alle doch noch nie ne Epi in der hand gehabt oder aus welchem grund schreiben die so einen Schrott, oder sie wollen nicht zugeben dass ihre eigene Gitte Schrott ist
Gruß
 
@fishmac

du arschgeige hast einfach kein gutes gehör.
spiel ma die anniversary-modelle der professionel-serie von johnson
dann wirst du deine bemitleidenswerte meinung schon noch ändern.

ich hab zwar keine Epi aber ne Gibson inner hand, jeden tag....also, shut up :twisted:
 
joe_maffay schrieb:
@fishmac

du arschgeige hast einfach kein gutes gehör.
spiel ma die anniversary-modelle der professionel-serie von johnson
dann wirst du deine bemitleidenswerte meinung schon noch ändern.

ich hab zwar keine Epi aber ne Gibson inner hand, jeden tag....also, shut up :twisted:

Wer von uns beiden ne Arschgeige ist möct ich jetz nicht genau erläutern ich weiß nur das Johnson der absolut größte Dreck ist denn es gibt!Eine neue Marke wird hochgeputscht wegen gar nix die sind häßlich und der Sound ist ober bescheiden!
Nur weil dir des Geld nach deinem LesPaul kauf ausgegangen ist und dann halt nur noch ne johnson als sg drin war brauchst du dich noch lange nicht so aufführen hier!
Sieh es ein Johnson wird NIE an Epiphone ran kommen!

Gruß an alle außer joey maffay(der Depp)
Fishmac
 
Na kommt, jetzt dreht mal net ab hier...

Johnson ist ganz sicher keine gleichwertige Alternative zu Gibson, aber die Gitarren sind auch ganz sicher nicht nur Müll.

Klappe zu jetzt hier, hört auf euch so fertig zu machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben