Welche Signature Findet Ihr Am Besten

Hier ein James Hatfield Model :) :) :)

grynch_a.jpg
 
RAGMAN schrieb:
Gibson Les Paul custom in ebony...
Gibson Les Paul standard in Light Burst
ESP KH-3
usw



RAGMAN


Hast du Bilder ?
 
Die müssen ja super sein, wenn sie alle EMGs haben.

Wird das jetzt eine "wer findet mehr Fotos von Metallica Gitarren"-Thread?
 
hoss33 schrieb:
Die müssen ja super sein, wenn sie alle EMGs haben.

Wird das jetzt eine "wer findet mehr Fotos von Metallica Gitarren"-Thread?





Wer Weis :)
 
Welche Humbucker hat Kirk auf seiner Les Paul ? :confused:
 
wohl die serienmäßig eingebauten...
lässt sich auf den Fotos nicht so erkennen was unter den Kappen ist


RAGMAN
 
Welcher Humbucker ist am besten ? für Havey Matel.

Der
Classic Vintage Humbucker,

Classic Plus Humbucker,

P-490,

pder der

P-498 Hot Alnico

von Gibson
:confused:
 
TM89 schrieb:
Welcher Humbucker ist am besten ? für Havey Matel.

Der
Classic Vintage Humbucker,

Classic Plus Humbucker,

P-490,

pder der

P-498 Hot Alnico

von Gibson
:confused:

alle und keiner ;)

ist doch reine Geschackssache...

RAGMAN
 
Die werden doch alle verschieden Klingen :)
oder ?
 
TM89 schrieb:
Die werden doch alle verschieden Klingen :)
oder ?

natürlich klingen die alle anders, wäre ja auch schlimm wenn nicht. Es gibt aber nicht "den" PU für eine bestimmte Musikrichtung. Es gibt wohl Tendenzen bei bestimmten PU und PU Arten aber prinzipiell kannst Du mit jedem PU jede Musik spielen...

RAGMAN
 
Ich suche nemmlich ein für meine Gitarre und der Soll Verzert klinken für meine Solos
 
TM89 schrieb:
Ich suche nemmlich ein für meine Gitarre und der Soll Verzert klinken für meine Solos

Dann würde ich mir lieber ein AMP oder Verzerrer holen und keinen PU der verzerrt...

RAGMAN
 
Ein AMP habich und ein Verzerrer auch ich braue nu ein guten PU
 
TM89 schrieb:
Ein AMP habich und ein Verzerrer auch ich braue nu ein guten PU
Und einen Deutschkurs.
Mann, Mann TM89, das obige Posting ist das zweite von Dir wo es mich nicht nur bei den Schreibfehlern schüttelt, sondern wo ich auch den Sinn nicht verstehe.
 
hoss33 schrieb:
Und einen Deutschkurs.
Mann, Mann TM89, das obige Posting ist das zweite von Dir wo es mich nicht nur bei den Schreibfehlern schüttelt, sondern wo ich auch den Sinn nicht verstehe.

ich hatte es im Post #93 mal rot markiert... :confused:

RAGMAN
 
Endschuldigung für die Fehler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:redface: :redface: :redface: :redface:
 
@topic: die Zakk Wylde sig., auch wenn ich von den Typen Slash mit abstand am geilsten find.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben