Welche Signature Findet Ihr Am Besten

elconlagibson schrieb:
@topic: die Zakk Wylde sig., auch wenn ich von den Typen Slash mit abstand am geilsten find.



Guter Geschmack :great:
 
ja ja, danke:)
;)
 
Burns - Brian May Signature, aber soweit ich weiß (hab ich inner G&B gelesen), will Brian jetzt eigene Gitarren bauen und Zubehör. Ich bin gespannt.
 
Ich find die von Jeff Hannemann und natürlich Kirks Gitarren sehr cool, die KH 2 find ich vom Look her nicht so gut wie KH 3. Außerdem Randy Rhoads Modell
 
EMG oder Gibson Pickup ?


Welche sind Marke ist besser ?



EMG Pickup´s wie sie Zakk Wylde benutzt

oder doch Gibson Pick Pickpu´s

:great: :great: :great:
 
TM89 schrieb:
EMG oder Gibson Pickup ?


Welche sind Marke ist besser ?



EMG Pickup´s wie sie Zakk Wylde benutzt

oder doch Gibson Pick Pickpu´s

:great: :great: :great:

besser gibt es hierbei nicht! Es sind völlig verschiedene PU und die Entscheidung ist reine Geschmackssache!

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
besser gibt es hierbei nicht! Es sind völlig verschiedene PU und die Entscheidung ist reine Geschmackssache!

RAGMAN

Aber welcher Klingt Rockiger ? der Gibson oder der EMG :)
 
probier sie aus....


RAGMAN
 
Ich finde die LP Zakk Wylde absolut geil ob gibson oder epi!!
P.S Passen die EMG`S vom Zakk in die LP Special??
 
dumdidum schrieb:
slash.jpg

YEAH BABY!!!

Mir gefällt die nicht, da gibt es schönere, die Dekce bei Slashs Klampfe ist ja net edel, das ist max. AA maple. Da zahl ich weniger für ein besseres Paulchen.

@hoss
ne ne, die Goldenen PU Kapperln sind eindeutig schöner, für meinen Geschmack
 
Prinzipiell bin ich auch kein großer Freund von Signatures, wenn sie nicht wirklich Modifikationen enthalten, die ohne weiteres selber machbar sind...

Ich hab´ den Eindruck, daß viele Signatures mit ein bißchen anderem Equipment (PU´s, Mechaniken, bunten Pickguards) aufgewertet wurden, die vielleicht 250 EUR wert sind, aber dann für 1500 EUR mehr verkauft werden, weil auf der Kopfplatte irgend ein Name gedruckt ist.

Einen Satz EMG´s in eine LP schrauben kann ich selbst, wenn ich das brauche. ;)

Nun aber zu denen, die ich mag:

Fender Strat Yngwie J. Malmsteen (schon allein wegen dem gescallopten 60er Hals praktisch nicht selbst zu basteln und einfach ein geniales Gerät mit einer wahnsinns Ausstattung - 3 DiMarzio slimline HB !!!, das so aus der Menge heraussticht, daß ich nicht verstehe, warum sie mittlerweile kaum noch ge/verkauft wird) - ich werd´ mir jedenfalls demnächst eine gönnen.

Framus AZ (Das Attila Zoller-Modell - eine hervorragende Jazzgitarre zum noch halbwegs vernünftigen Preis)

Les Paul Peter Frampton-Model (3 Humbucker, goldene Mechaniken, schwarzer Lack - edeler geht´s kaum - aber teurer auch nicht)

Und nun meine absolute Nummer 1:

Gibson L5 Wes Montgomery - der Rolls Royce aus dem Custom Shop! Aber unter 20.000 EUR nicht zu bekommen
 
Was für Pickpu hat Slash ?
 
TM89 schrieb:
He TM89, wieder mal eine tolle Wortkreation von Dir.
Slash spielt traditionell in seinen Les Pauls Seymour Duncan.
 
Die von Zakk ist hammergeil
 
Meiner Meinung nach ist die beste Signatur Music Man John Petrucci. Hatte die Gitarre einmal in der Hand und hätte sie am liebsten nicht mehr losgelassen :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben