Welche Songbücher nutzt ihr?

• Ersteller The Feelers
  • Erstellt am
The Feelers
The Feelers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Kekse
0
Moin, moin
mal ne Frage also:
Welche Songbücher nutzt ihr und habt ihr eucht die alle gekauft oder aus dem internet geholt?
Und welche könntet ihr mir empfehlen?
Hab im moment keine Ahnung welche gut sind und bei welchen es sich loht sie mal zu kaufen. :confused:

Eigenschaft

King-kong schrieb:
Moin, moin
mal ne Frage also:
Welche Songbücher nutzt ihr und habt ihr eucht die alle gekauft oder aus dem internet geholt?
Und welche könntet ihr mir empfehlen?
Hab im moment keine Ahnung welche gut sind und bei welchen es sich loht sie mal zu kaufen. :confused:

Ich finde es lohnt sich nicht.
Meist will man nur einzelne Lieder, da geh ich lieber auf mysongbooks.com, kauf mir Guitar Pro und lad mir die Tabs runter, sind zwar nie 100% richtig, ist aber nicht weiter schlimm.

Gruß Markus

jo ich benutz auch mysongbook

...hab fast alle guitarpro tabs die da angeboten werden auf festplatte :)

benutze auch meisten mysongbook. viele tabs sind da aber unter aller kanone.
deswegen hab ich das black album als songbook und weil ich einen gutschein vom musikgeschäft hab bald garadge inc. da sind halt nur gute songs drauf.

ich hab das von black sabbath (black sabbath), aber mit powertabs isses trotzdem besser :D

Hi,

also zwei wirklich umfangreiche Songbücher sind "Das Ding" und "Das Ding 2". Da ist für jeden Geschmack was dabei und es ist ein wirklich praktisches Format zum Mitnehmen.
Ansonsten, wie meine Vorredner schon gesagt haben: das Internet!

Grüße,
muemmel_0811

ich nutz auch entweder mysongbook.com oder powertabs.net...ach ja...die Bücherei auch

Ich verwende John 5`s Vertigo Tab-Buch & John Petrucci`s Rock Dispipline, das sind meine Bibeln! ;)