welche ü-kombo bis 100,00?

  • Ersteller Gast 2510
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er könnte so gerade eben reichen.
Auf jeden Fall wäre das besser als ein 30 Watt oder 60 Watt Megatone Amp ...
Zuviel solltest Du nicht erwarten. Leistung hat nun mal ihren Preis.

Gruß
Andreas
 
Komme ich mit dem BXL1800 denn viel weiter als mit dem BX1200 oder nehmen die sich eher wenig?

Danke!
 
Kommst du nicht ;-)

Das Problem ist, dass guter klang und große leistung in diesem Preissegment eigentlich unvereinbar ist.
Der Harley-Benton HBW-150 wird zwar recht positiv getestet und die samples, die es bei amazona gibt klingen recht vielversprechend, allerdings spielt der wieder in einer Preisliga die eben doch nen Hunni außerhalb deiner liegt.
Ich überlege meinen BX1200 genau deswegen loszuwerden:

Der klingt leisegespielt gut, laut mies, weil er zerrt. Für ne Band reicht dat dingen nie und nimmer, für zu Hause ist er aber überdimensioniert.

Wenn du glücklich werden willst, kauf dir was kleines zum Üben (gibts für 99 einen bei Thomann der dafür dicke reicht.... ) und sparst um dir später was Bandtaugliches aufm gebrauchtmarkt zusammenzuklamüsern.

Hätte ich damals auch so machen sollen... :)
 
@Cadfael
Danke du hast mir echt weitegeholfen...Ich denke ich werde den bestellen oder mal hinfahren.Aber eine Frage habe ich noch: Hat jemand Erfahrung mit dem Soundking AK20 BA oder könnt ihr was anderes Preiswertes empfehlen?
Mfg. Ali

Hat denn jetzt nur eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?
 
als allgemeiner kaufberatungsthread für ü-kombos bis 100,00 ist dieser thread seit fast 2 jahren tot. da gibt es neueres. für konkrete kaufberatung bitte ggf. neuen thread mit konkreten angaben zu ausstattungswünschen, soundvorstellungen ... erstellen.
ansonsten: welcome! :)
:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben