Welche Western bis max. 800 € ?

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Tach leud

Folgendes :
Mein Kumpel will sich eine Western zulegen und maximal 800€ zahlen , wobei es gut wäre etwas unter 800€ zu sein.
Schick wären ein Cutaway und ein Tonabnehmer der nich anfängt zu brummen bzw. zu pfeifen
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Thx a lot !
 
Eigenschaft
 
danke schonma , wäre dennoch dankbar für mehr vorschläge ....
 
Takamine!!! Gute Marke für die Wünsche deines Freundes!!! Gibt verschiedene gute Modelle für den Preis, auch mit Cutaway- und die Tonabnehmer sind eigentlich ganz fein! (..und der Sound erst....)
www.takamine.de - geh da mal gucken!!!
Epiphone hat auch ein superhübsches Teil in ihrer Electric-Acoustic- Collection!! Nääämlich das hier: http://musikundtechnik.de/Epiphonemenu_23.html?menuks=23&proid=3006
Die kostet rund 380€- hab mal eine ähnliche von Epi probiert, die sind ganz brauchbar, auch die Tonabnehmer.
 
würde dir ne Fender Stratacoustic oder Telecoustic empfehlen, super qualität.
mit Fishman 4 Tonabnehmer, hört sich verstärkt auch super geil an...
kosten für Strat oder Tele bei Thomann:270€
 
Dee Fender schrieb:
würde dir ne Fender Stratacoustic oder Telecoustic empfehlen, super qualität.
mit Fishman 4 Tonabnehmer, hört sich verstärkt auch super geil an...
kosten für Strat oder Tele bei Thomann:270€


Die Teile sind überhaupt nciht mit einer normalen Western zu vergleicehn und gehen auch in eine sehr sehr eigenwillige Richtung vom Sound und vom Spielgefühl her. Über die Verarbeitung will ich nun mal nicht sprechen:redface:
 
vom spielgefühl her ist sie schon nen bisschen eigenwillig, aber wenn de dich erst ma drann gewöhnt hast läst sie sich leicht spielen...
und über die verarbeitung kann ich mich überhaupt (zumindest bei der stratacoustic) nicht beklagen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben