Welche Westerngitarre?

T
t.bag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.04
Registriert
18.08.04
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Erlangen
Hi,

zu welcher Gitarre (Western) würdet ihr mir als absolutem Anfänger raten? Ich war vor ein paar Tagen bei Thomann und da wurde mir unter anderem die Cort Earth 100TF empfohlen (für 169 Euro). Was haltet ihr von ihr? Ich hätte mir ja eigentlich eine reine Akustik mit Cutaway gewünscht, aber ansonsten scheint sie ok zu sein. Vom Preis her sind die 169 Euro meiner Meinung nach akzeptabel, ich wäre aber auch bereit, 200 bis max. 250 Euro auszugeben. Was sagt ihr?

t.bag
 
Eigenschaft
 
Hat jetzt niemand Erfahrungen mit der Cort gemacht oder wie soll ich das Schweigen interpretieren? :(
 
Is zwar net wirklcih ne A-Gitarre aber poste doch mal im Akkustik-Gitarren Forum
 
Die Earth 100 TF ist sogar eine reine Akustik, das Bild auf der Thomann-Seite scheint falsch zu sein (da ist eine E/A abgebildet).
 
Ja, deswegen gehört sie ja auch ins A-Forum.
Nur leider ist da fast nix los.

Ich hab bis jetzt nur gutes von Cort gehört, hab aber noch keine angespielt.
 
Hm, wusste nicht, dass das ein E-Gitarren-Forum ist (heißt doch Gitarren für Anfänger ... ?) Ich werd's trotzdem noch mal im A-Forum versuchen, thx.
 
t.bag schrieb:
Hat jetzt niemand Erfahrungen mit der Cort gemacht oder wie soll ich das Schweigen interpretieren? :(

Ich kenne nur die Custom Serie, und die ist weltspitze.

Habe aber auch von den anderen nur gutes gehört in Sachen Preis-Leistung.

Wird ähnlich wie Yamaha sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben