Welche Yamaha?

  • Ersteller Syntia20
  • Erstellt am
S
Syntia20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.06
Registriert
06.03.06
Beiträge
13
Kekse
0
So, nach dem gescheiterten Ebay-Gebot jetz nochma ne Frage.. Würde mir von einer Freundin aus Bankok eine E-Gitarre mitbringen lassen. Tendiere jetz aber noch zwischen Yamaha Pacifica 112 und Yamaha ERG 121. Welche Vorzüge hat jedes Modell und zu welchem würdet ihr raten?
 
Eigenschaft
 
ich denk die tun sich gegenseitig nich so viel
aber wenn du ma drüber nachdenkst, du musst für die gitarre viel zoll bezahlen und da würde ich lieber nochmal nachrechnen, ob es sich rentiert.
 
rAyoN schrieb:
ich denk die tun sich gegenseitig nich so viel
aber wenn du ma drüber nachdenkst, du musst für die gitarre viel zoll bezahlen und da würde ich lieber nochmal nachrechnen, ob es sich rentiert.
Eben. Außerdem hast du die Pac 112 um nur einen Taler verfehlt. Halt die Augen auf und schaue, ob du nicht doch mal die Glückliche bist, die dann die Höchstbietente ist :)
Dazu kommt auch noch, dass du eine Gitarre aus Bankok nur schwer wieder zurückgeben kannst, obwohl die Gitarre neu ist und du Garatie darauf hättest. Naja, und der Service (und Service-Leistungen) würde dann sowieso ausfallen...

Greets.
Ced
 
TheKing schrieb:
Eben. Außerdem hast du die Pac 112 um nur einen Taler verfehlt. Halt die Augen auf und schaue, ob du nicht doch mal die Glückliche bist, die dann die Höchstbietente ist :)
Dazu kommt auch noch, dass du eine Gitarre aus Bankok nur schwer wieder zurückgeben kannst, obwohl die Gitarre neu ist und du Garatie darauf hättest. Naja, und der Service (und Service-Leistungen) würde dann sowieso ausfallen...

Greets.
Ced

Zoll muss ich nich bezahlen, weil sie das als ihr Gepäck mitnimmt. Also vollkommen kostenlos. Und wenn ich eine bei Ebay kaufe, hab ich ja genau so wenig Garantie und auch keinen Ansprechpartner wenn was kaputt geht :-/.. Man, dass das so schwierig wird hätte ich nich gedacht :)! Das Problem is halt das ich für die Gitarre selber au nich mehr als 150 ausgeben will weil ich ja auch noch nen Verstärker brauch. Und die Sets die man so bekommt sind ja der letzte Dreck. Also klar könnt ich mir ne Ibanez oder sonstwas kaufen aber ich hab keine Eltern wo ich hingehn kann und die rücken ma eben noch nen Hunni rüber. Die 150 müssen leider reichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben