Welche Zerre vor JCM800 2004?

  • Ersteller floyd666
  • Erstellt am
Danke für die Zahlreichen anregungen. Da weiß ich schonmal was ich so antesten kann, bzw. was sich lohnt anzutesten. :great:
 
du frevel :rolleyes:

die "weltberühmte" zerre eines JCM800 würd ich an deiner stelle lieber nutzen als ihn mit nem metalzone-schlagmichtot zu kastrieren ;)

evtl. auch nen Boss SD-1 oder MXR ZW overdrive... ansonsten kannst du auch mit nem günstigen (SD-1 is genauso günstig) ibanez TS-7 mal probieren.

zum anpusten (auch wenn gain auf null steht macht das schon ordentlich was

aber nen JCM800 im clean kanal mit nem metalzone etc.... das is ne sünde :redface:

ich bitte dich ;)

Gut Ding will weile haben. Ich habe mir jetzt den Bad Monkey gekauft und der Marshall singt das es die wahre freude ist. Geilst what ever gehört habe. So klingt also "MEIN MARSHALL". Oh man, das ist wirklich Rock n Roll ladies.:great:
 
Als Tipp versuch mal die GAS pedale von Rodenberg! Besser als jeder noch so alte Tubescreamer, weil schlucken keine Höhen.

www.flexamp.de

Ansonsten denke ich auch, dass der Tube Factor und der Baldringer klasse Teile sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben