Welche ?!

  • Ersteller Antiz_bird
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Antiz_bird
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.09
Registriert
27.05.09
Beiträge
12
Kekse
0
Das soll jetzt hier kein thread sein wo abgestimmt wird welche ich mir hol :D

nur..

Ich weiß halt nicht welche sich am besten fuer meinen musikstil eignet und..
ob eine von denen Komplett beschissen ist.

Was man ja ab und zu von Der Affinity serie von Squier hoert.

Die erste ist ne Squier classic vibe 50's Tele..
0303025507_md.jpg

Hab sie hier in meinemm Local shop schon gespielt und war eigentlich recht begeistert.


Die zweite is ne Cherry dot aus dem hause Epiphone
Epiphone-The-Dot---Cherry.jpg

Ich hab hier die Cherry dot studio gespielt.. hat mir vol klang sehr gut gefallen.


ja und als letztes Die Emily strange SG von epiphone
179249.jpg

Hatte sie in koeln inner hand.. aber hab sie nciht gespielt..
wurde dann doch eher von den duo jets angezogen ^^

Welche eignet sich am besten fuer Post-punk und Indie rock ?!
Also.. meinungen und beratungen.
Ich will keine absolut beschissene 2. gitarre :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, tut mir Leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber änder doch mal bitte den Threadtitel, sonst wird das hier zugemacht.
Sollte halt etwas aussagekräftiger sein.


Gruß !
 
also ersteinmal würde ich über eine änderung des thread-titels nachdenken sonst wird dieser sicherlich schnell geschlossen.

dann eine frage: du sagst du möchtest eine gitarre zu deinem stil (musikrichtung) passt. nur welche ist es denn nun? was für musik magst du?

zu den gitarren:

1. sicherlich ok

2. nicht so empfehlenswert. man hört nicht allzuviel gutes.

3. nein. altes modell. gibt neuere bessere.

lg Remiel

edit: da war jemand schneller.
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben