Welchen Amp spielt Rammstein

  • Ersteller Tallica0815
  • Erstellt am
T
Tallica0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.07
Registriert
24.04.04
Beiträge
351
Kekse
163
Weiß jemand welchen Amp Rammstein spielt? Ich kann das leidre nirgendwo rauskriegen, aber gerade auf den alten Alben ist der Sound so herrlich aggressiv. Gitarre ist wohl die ESP Richard Z. Signature. Aber welcher AMP? Ich wüsste keinen der diese Charakteristik hat.
 
Eigenschaft
 
Ich weiss zwar nicht was sie zur Zeit spielen, jedoch habe ich schon den Tech21 SansAmp PSA-1 in ihrem Rack entdeckt. Und da das schon ne Weile her ist, könnte das ja hinkommen mit dem Sound den du suchst. Heute spielen die ja alles mögliche, z.B. Diezel.
 
Die haben auch noch in einem anderen Rack 4 Rectifier...ich glaub dass jeder der Gitarristen jeweils 2 Rectifier zusammengedödelt spielt. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben