[Kaufberatung] Anfänger sucht E-Bass für ca. 350

Also ich denke ich habe mich nach langem Hin und Her für den Squier Vintage Modified Jazz Bass entschieden. :cool:
 
Schwimmt grad' einer in der Bucht...
 
T
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam
Was willst du damit sagen?
 
Vermutlich, das ein solcher Bass gerade bei Ebay (Bay=Bucht ;) ) zu haben ist...
 
Dieser Beitrag wurde von der_bruno gelöscht. Grund: spam

Uuups...

Hi Toni,
falls du gedacht haben solltest, ich wollte dich verarschen...dem war nicht so. Die mächtige Leberwurst hat recht.
Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen...sorry.

Gruß, P.
 
Achso, na dann ist gut. Ich dachte du meinst, dass ich mit der "Welle" mitschwimme und mir den Bass hole, weil den alle holen. Oder so :D Naja egal.
 
Ich habe selber als Anfänger (vor 7 Wochen) den Ibanez SR 300 gekauft und der ist einfach nur geil! mein Basslehrer findet den bass auch übergeil!Also ich würde dir den empfehlen und der liegt noch in deinem Preis Niveau!
 
Also ich spiele im Moment einen Ibanez BTB 205. Das ist die 5-Saiterversion des BTB 200. Mit dem komme ich prima klar und man hat die typische Presi/Leistungs Qualität von Ibanez. Also ich würde dir empfehlen den BTB 200 auf jeden Fall mal anzuspielen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben