Welchen Bottleneck, bei Thomann ? Will schnell bestellen

  • Ersteller Castlerock78
  • Erstellt am
Castlerock78
Castlerock78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
10.04.08
Beiträge
748
Kekse
310
Brauch mal nen schnellen Tip. Will bei Thomann bestellen und da soll noch nen Glas Bottleneck mit inne Bestellung. Welchen günstigen Dunlop für mittelgroße bis relativ große Hände soll ich nehmen ?

Ich wollte den aufn kleinen Finger stecken. ODer Ringfinger ?

Helft mir mal bitte schnell ? :D
 
Eigenschaft
 
*** Welchen günstigen Dunlop für mittelgroße bis relativ große Hände soll ich nehmen ?

Ich wollte den aufn kleinen Finger stecken. ODer Ringfinger ?


Helft mir mal bitte schnell ? :D

DAS kann dir doch kein Schwein seriös beantworten!

Wieder mal eine völlig sinnlose "Anfrage"...

OT on: Mein Tip: versuch's mal mit dem 11.Finger..., dann wirst Du sogar berühmt :cool: OT off
(sorry für OT)

RJJC
 
kannste drauf stecken wo du willst

Ich hab mir damls den bestellt:
https://www.thomann.de/de/dunlop_215_glass_slide.htm

und hab meiner meinung nach normale Hände :gruebel:
was Andere von denen halten weis ich nicht, aber wenn du willst kann ich natürlich meine Freunde anrufen und fragen, wie sie meine Hände finden
 
Entweder du holst dir halt bei T irgendeinen mittelgroßen und testest mal damit, oder du gehst dann doch lieber in das Musikgeschäft deines Vertrauens und steckst dir ein paar auf die Finger. So viel kannst du da nicht falsch machen für den Anfang.

Ob Ring- oder kleiner Finger ist auch absolute Geschmackssache, auch da musst du einfach ne Weile testen.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Sliden.

Gruß
Toni
 
Ok Danke, den nehm ich. Kenn mich mit sowas gar nicht aus und wollt deswegen mal reinfragen. Habe auch vor erst nicht vor mich mit dieser Slide Technik zu befassen. Will das nur mal probieren obs was für mich ist.
 
... oder du gehst dann doch lieber in das Musikgeschäft deines Vertrauens und steckst dir ein paar auf die Finger. So viel kannst du da nicht falsch machen für den Anfang.
Für so etwas ist das Musikgeschäft vor Ort auch eine wirklich feine Sache, weil er dort i.d.R. auch ein paar verschiedene ausprobieren kann (wenn das Geschäft nicht ganz schlecht ist).
Da kommt es dann wirklich auch nicht auf die paar Cent an, die das Ding dort vielleicht mehr kostet.
Wäre ja schade, wenn die Läden ganz aussterben. ;)
 
Der nächste Musikladen von mir aus ist 38 Kilometer weg :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben