AX2Andi
Registrierter Benutzer
Ja, also ich bin grade am überlegen welcher Bridge Pu in meine geplante Shamray LP passen würde und ich komm einfach zu keinem Ergebnis.... Normalerweise wären da nen Burstbucker 3 an der Bridge und nen BB2 am Neck drinne, aber mit dem Bridge PU muss ich auch richtig fetten Metalkram usw. spielen können, außerdem mag ichs eher wenn mein Bridge PU recht viel Output hat.... bis jetzt bin ich am DiMarzio X2N hängengeblieben... der hat viel Output und scheint auch sehr geeignet zu sein für meine Zwecke, aber davon gibts scheinbar weit und breit keine Samples.... Dann wäre der Duncan Invader noch auf meiner imaginären Liste, aber da hat mir der X2n schon mehr zugesagt von der Beschreibung her.... Ich weiß einfach nichtmehr was ich denken soll... Kann mir vielleicht jemand der den X2n hat nen Sample machen oder könnt ihr mich einfach beraten? ich mäöcht mir halt keine Customklampfe bauen lassen nur um dann die PUs wieder wechseln zu müssen..... Falls das von Bedeutung ist ich werde auch die LP erstmal weiterhin auf dem AX2 spielen, also Modeler, aber früher oder später möcht ich mir nen Röhrenamp anschaffen weil mir die Dynamik von denen so gefällt (Laney VH100R gespielt WOOW!!!) Wie gesagt eben viel Output und nen Klangcharakter der in richtung SD Hotrail geht (sry besseren vergleich hab ich nicht) Falls der clean nicht so toll is macht das nichts clean spiel ich eh aufm Neck PU und da wirds wohl beim Burstbucker bleiben....
- Eigenschaft