welchen dieser bässe kann man empfehlen...?

  • Ersteller Gast 2337
  • Erstellt am
ZAP! schrieb:
Einen ausm Online shop würd ich nicht kaufen, zumindest nicht in der Preisklasse.
In dei Hand nehmen ist da wichtig. Bundreinheit und Oktavreinheit solltest überprüfen, und ob sonst etwatige mängel sind. das sieht man ja im online shop alles nicht. Sound genauso.

Deswegen gibt es auch eine mehrwöchige Frist (in Dt. glaub ich 3 Wochen), in der man problemlos daheim den Bass testen und bei Nichtgefallen einfach zurückschicken kann. Man muss lediglich die Versandkosten berappen.
 
Achtung! Beim Peavey haben sie ein falsches Bild drinn!;)
 
bassterix schrieb:
Deswegen gibt es auch eine mehrwöchige Frist (in Dt. glaub ich 3 Wochen), in der man problemlos daheim den Bass testen und bei Nichtgefallen einfach zurückschicken kann. Man muss lediglich die Versandkosten berappen.

und zudem kann wohl in der preisklasse bis 200 euro wohl nicht soviel falsch machen
 
ZAP! schrieb:
Einen ausm Online shop würd ich nicht kaufen, zumindest nicht in der Preisklasse.

Naja wenn du kompletter Anfänger bist ists natürlich schwer das alles zu beurteilen, und vor allem richtig zu gewichten.

das mein ich allerdings auch. ich weiß nich, was gut klingt, wie ich das alles beurteilen soll, etc... naja, und bei thomann hab' ich natürlich auch die genannte frist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben