Welchen Keyboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Beispiel:

Brauchst du kein Sequenzer und keine Begleitautomatik, legst aber wert auf sehr gute Vintage-Sounds, dann ist das Clavie Nord Stage das Richtige für dich (nunja, ich fand die sounds bisher nicht so überragend. Wird aber überall gelobt)! Hier hast du die Möglichkeit intuitiv die Sounds beliebig zu verändern. Eine weitere Möglichkeit für eine Preset-Schleuder sind Roland FP7 bzw. RD 700!

Suchst du ein Gerät, welches CD-Laufwerk, HDD hat, dann solltest du zur Oasys greifen. Aber wie gesagt, das wird vielzuviel auf einmal sein, was du da bekommst!

Ansonsten gibt es noch die üblichen verdächtigen, die du dir anschauen kannst: Triton Extreme, Yamaha Motif XS eventuell die Fantom-Reihe von Roland!

So wie ich dich einschätze weißt du gar nix über Keyboards. Also, bevor du nun weitere Posts erstellst, erkundige dich bitte. Hier im Forum gibt es genug Beiträge, die vieles über Keyboards verraten. Suche nach Schlagwörtern bei google zum Beispiel: Sequenzer, Sampling, gewichtete Tastaturen, Fader, Polyphonie!

Ich brauche etwas normales so teuer darf es net sein ein keyboard nur für zuhause und nur zum lieder aufnehmen ich kenne mich nicht so gut aus mit keyboards aber ich will nicht dazu noch irgentwelche moduls oder extra geräte das werden dann zu viele kabels in meinem Zimmer und wenn es mal so ist das es nicht funktoniert und abstürtzt hilft es mir auch nicht sehr viel.


mfg V.
 
ich kenne mich nicht so gut aus mit keyboards

Davon reden wir doch die ganze Zeit. Informier dich bitte, was du genau brauchst, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen!
 
Mahlzeit!!

@e-drum:

Wenn sich dein Verhalten hier nicht ändert, dann werde ich ein Spielverderber sein und das Dingen hier zu machen.
 
IMHO die beste Lösung: ab zur nächstliegenden Musikschule, Tag der Offenen Tür oder Infoveranstaltung besuchen, Lehrer fragen -> Unterricht nehmen, Bescheid wissen!

Harald
 
Mahlzeit!!

@e-drum:

Wenn sich dein Verhalten hier nicht ändert, dann werde ich ein Spielverderber sein und das Dingen hier zu machen.

Will ich wohl meinen. Der ganze Nutzer liest sich eher wie ein Fake oder zumindest wie ein Beratungsresistenter.
 
Ich kenne mich schon mit keyboards aus. Naja hab so eins psr--irgentwas für 300€ gesehen von yAMAHA DEn hol ich mir.
 
Tu das....wenn du meinst dass es DAS keyboard für dich...also...das BESTE Keyboard ist DAS mit sicherheit nicht :)
 
Wahaha, der Thread hier hat mir den Tag gerettet !!! Danke dir E-Drum! ..(auch wenn es nach einer einzigen Verarsche aussieht)..

:D:D

Gruß
 
Hihi....ein Psr;; ausgerechnet.... :)

Tja, du hast dich anscheinend wirklich informiert, die PSR serie eignet sich ja hervorragend für live- bzw. besonders für Studioanwendungen.....
Echte Profigeräte, macht sich ja auch immerhin im Preis bemerkbar....
 
Ist eigentlich schon wieder April??? :eek:
 
Tja, du hast dich anscheinend wirklich informiert, die PSR serie eignet sich ja hervorragend für live- bzw. besonders für Studioanwendungen.....
Echte Profigeräte, macht sich ja auch immerhin im Preis bemerkbar....

Was redest du den da für einen Stuss? Schau dir erstmal die Bontempi - Teile an... :D
Hier das absolute Topmodell !!! Sogar mit 4 DJ-Styles; jeah! Das Ding hat sogar Wireless-Strom!!!

Damit hast du wirklich das !!!!!!!!!!!!ALLERBESTE!!!!!!!!!!!!!! :screwy: :great: Mal wieder witzig heute... :D

EDIT: Aber das geilste:
orry ich haBE GARKEINE AHNUNG VON KEYBOARDS ABER ICH HABE DA SCHON SO FÜR 300euro gesehen kp welche marke.

Ich kenne mich schon mit keyboards aus. Naja hab so eins psr--irgentwas für 300€ gesehen von yAMAHA DEn hol ich mir.
*totlach*

Och Mann, bin ich wieder fies :p
 
Sorry, an die Bontempi hab ich nicht gedacht, aber die sind ja schon wieder über den "gestellten" Anforderungen....

:)..^^....

Sei mir nicht bös E-Drum, aber nachdem wir versucht haben dich zu beraten, du uns aber anscheinen im Kreis geführt und uns zum "narren" gehalten hast, müssen wir das mit humor sehen....
 
medeli ist auch sone qualitätsmarke... da bekommst du auch die top-of-the-line instrumente für 300 euro ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben