Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1709 €für einen neuen Monitor ausgeben?
im direkten Vergleich kriegst du etwas mehr "Druck" vom Bassdrumsound, außerdem ist Sie einen Ticken lauter, für dich nur insoweit relevant, als das du, die Box kaum an ihre Leistungs-Grenze fahren kannst (bei 12qm Raum).Wie groß ist der Unterschied zum 210er?
In so einem Hamsterstall mit gerade mal 12 qm Fläche macht ein Monitor quasi keinen Sinn ohne viel Kohle in die Hand zu nehmen.
) zu Hause auch mal ohne Kopfhörer auf ihrem Edrum spielen kann. Keine Proben, keine Auftritte oder Ähnliches.....Die Empfehlung verstehe ich nicht ganz. Das Modul hat doch einen eigenen Lautstärkeregler für den Master-Ausgang. Dazu gibt es einen AUX Eingang für Zuspieler, dessen Lautstärke auch am Modul geregelt werden kann. Da sehe ich bei der Anfrage des TS erstmal keine richtige Notwendigkeit für ein zusätzliches Gerät zwischen Modul und Box.Sofern dein Geldbeutel noch Luft hat, wäre ein zwischengeschaltetes Kleinmischpult interessant, damit (in Reichweite) kannst du bequem die Lautstärke des Signals zur Box bestimmen, ggf. einfacher einen Zuspieler (PC/Handy) für Playalongs einstecken und passend regeln etc.
z.B. https://www.thomann.de/de/the_t_mix_mix_502.htm
DDOne > Mischpult > Monitorbox
du hast Recht, habs mir genauer angesehen, es hat 3 Regler (ich dachte an eine etwas komplizierte Steuerung über Tasten), insoweit ist ein Mixer nicht nötig...Die Empfehlung verstehe ich nicht ganz.
Hier und auch an anderen Stellen wurde öfters ein Logitech Z2300 System empfohlen. Sowas könnte für dein Anliegen auch wunderbar passen.