welchen musikstil spielt francesco fareri?!

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
???
 
Eigenschaft
 
auch wenn ich persönlich das im falle vom herrn fareri (man sollte sagen ferrari, so wie der spielt) nicht mehr als musik bezeichnen will spielt er shred.
 
also das was 9ich von ihm bereits gehört hab war das " phantasieloses Shreddern iohne Rücksicht auf Irgendwelche Kenntnisse der Theorie " :D
hehe also soweit ich weiß shreddert der meistens nur .. und ichhab keine Ahnung ob es eine Sparte für diesen Musikstil gibt :rolleyes: :?
 
also der typ ist echt komisch, ich weiss nicht, ob er einfach nur unmusiklaisch ist, oder was auch immer, das ist echt der wahnsinn, sone technik und dann dieses koennen so verschleudern, echt krass, er hat ueberhaupt keinen ton in seinem spiel, nichts lebendiges drin, also, fuer mich ist das keine musik mehr, ich stehe ja auch auf schnelles zeugs, aber sowas, neee....
lw.
 
na dann hört euch mal suspension von ihm an!!!
aber is shred eine staatlich anerkannte musikform?
 
pim schrieb:
na dann hört euch mal suspension von ihm an!!!
aber is shred eine staatlich anerkannte musikform?

was meinst du mit staatlich anerkannt .. ob deutschland es als musikform anerkennt oda was? :D
 
bah...looooool......staatlich anerkannte musikform......geil :D ne, die UN wollten shred eigentlich anerkennen aber der dabbeljou bush hatn veto eingelegt.......lol...
 
InFlame schrieb:
pim schrieb:
na dann hört euch mal suspension von ihm an!!!
aber is shred eine staatlich anerkannte musikform?

was meinst du mit staatlich anerkannt .. ob deutschland es als musikform anerkennt oda was? :D

du schnelldenker, im übertragenen sinne!!
 
@ pim

wieso benutzt du das wort staatlich?!
du hättest es weglassen können dann würds so ausschaun:
"aber is shred eine anerkannte musikform?" ...klingt doch irgendwie besser oda ;)
 
regt euch doch nicht so auf? wo sind wir denn hier????
 
InFlame schrieb:
@ pim

wieso benutzt du das wort staatlich?!
du hättest es weglassen können dann würds so ausschaun:
"aber is shred eine anerkannte musikform?" ...klingt doch irgendwie besser oda ;)

hachgott, is halt in meinem freundeskreis sehr populär, jetzt hab ich es halt da auch geschrieben. wenn dich besser fühlst, editier ich es halt wieder weg...
 
Leck mich am Ar$ch!!!!!

Das ist der Hammer! So was hab ich noch nie gehört!
Das ist n absoluter Virtuose. Habt ihr das Solo2002 angehört? So schnell kann doch keiner spielen? Der hat 1995 erst angefangen Gitarre zu spielen! So'n W!xer! Dann hält er die Geschwindigkeit auch noch so lange durch!

Mit Musik hat das natürlich nix mehr zu tun!
 
mnemo schrieb:
Leck mich am Ar$ch!!!!!

Das ist der Hammer! So was hab ich noch nie gehört!
Das ist n absoluter Virtuose. Habt ihr das Solo2002 angehört? So schnell kann doch keiner spielen? Der hat 1995 erst angefangen Gitarre zu spielen! So'n W!xer! Dann hält er die Geschwindigkeit auch noch so lange durch!

Mit Musik hat das natürlich nix mehr zu tun!

anscheinend kennst du rusty cooley nicht 8)
 
Rusty Cooley ist genau der gleiche....
Shreddern ohne Phantasie das passt auf beide genau wie die Faust aufs Auge...

Ich erklär diesen Thread zum Battlefield Nummer 2 nach dem der Kampf unter "Profigitarre" vorrüber ist ;)

Plek darf auch mitmachen...der alte Cooley-Fan ;)

(nehms net zu ernst)
 
Sorry, aber das ist keine Musik mehr. Gibts hier irgendjemand, der das als Musik anerkennt? Das ist krank. Die Vergewaltigung der Gitarre ist das :redface:
 
btw: warum ist die quali die mp3s auf seiner seite so extrem grottig, liegt das direkt an den mp3s, oder an meinem rechner?
klingt der sound bei eucht auch so stark undefiniert?
lw.
 
Sein Spiel ist undefiniert. Da kann auch die beste Qualität nix wett machen ;)
 
Ich nehm alles zurück, vorallem den Vergleich mit Cooley...

Das meiste von dem (und mit dem mein ich Fareri) is ja hammergeil....fett schnell und wenn mans mit nem richtig geilen Drummanfall von Horgh verschmischt dann klingt das abartig geil......... Der Junge sollte schleunigst bei ner fett geilen Black Metal Band einsteigen.
 
Softwarekiller schrieb:
Rusty Cooley ist genau der gleiche....
Shreddern ohne Phantasie das passt auf beide genau wie die Faust aufs Auge...

Ich erklär diesen Thread zum Battlefield Nummer 2 nach dem der Kampf unter "Profigitarre" vorrüber ist ;)

Plek darf auch mitmachen...der alte Cooley-Fan ;)

(nehms net zu ernst)

hehe rusty is dennoch um ein haar schneller als Fareri..

watch http://www.chopsfromhell.com/cooley1_ex1.rm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben