welchen song konntet ihr.....

  • Ersteller ritchie1959
  • Erstellt am
ritchie1959
ritchie1959
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.05
Registriert
10.05.05
Beiträge
83
Kekse
0
......zuerst auf der gitarre spielen ???
wenns sowas schonmal gab...dann großes sorry dann könnt ihrs ja wieder löschen....;)

mein erster song den ich spielen konnte war.....

stand by me:D;)


und eurer??????
 
Eigenschaft
 
der standartsong halt, smoke on the watre und enter the sandman
 
Der Standardpart von Satisfaction :D
 
wild things.... :D
 
Knocking on heavens door
 
This Land Is Your Land-------------->Peter Bursch`s Gitarrenbuch 1:D
 
alle meine entchen ;)
 
"Lady in black",sage und schreibe 2 akkorde.... :rolleyes:
 
Smoke on the water! Standart Riff.
und bitte: Es heißt ENTER SANDMAN nicht ENTER THE SANDMAN!
MFG SImon
 
konzertgitarre: eric clapton - tears in heaven ... (gezupft)

egitarre: metallica - nothing else matters & led zeppelin - stairway to heaven
 
Naja erstmal die ganzen Akkord-Lieder
This Land is your land, Lady in black, House of the rising sun.
Danach kam dann als ganzes komplettes (natürlich ohne Solo)
Metallica - Enter Sandman.
 
1. Selbstbeigebrachter: For Whon The Bell Tolls

tJa, da dachte ich noch Metallica wäre die Metal Institution.......dann belehrten mich glücklicherweise Rage, CoB, Slayer, Megadeth und und und eines besseren :D
 
hm.... come as you are von nirvana...
 
One Step Closer von Linkin Park :redface:

Ich bin also sozusagen mit Drop Tunings und tiefer gestimmten Klampfen groß geworden :D
 
Smells like teen spirit, aber bitte nur auf der e saite und auch nur mit 40 bpm :cool:
 
genau..smells like teen sprit..aber nur auffer e!
und damit dann auhc nahc mp gefahren und da das riff was ich konnte auf 40 gitarren gespeilt bis ich meine hatte...ich glaub ich kann mich da nie wieder blicken lassen
 
hhmm.. des war glaub highway to hell oda sowas.. was man halt als neuling so spielt.. die einafchsten sachen, die halt gut klingen ... hehe^^
 
NIN - Hurt... Es ging mir halt zu gut...
 
Marius Müller Westernhagen - Wieder hier
dann
Outside von Staind und Freiheit von Westernhagen :D :rolleyes: :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben