Welchen Song übt ihr gerade?

  • Ersteller sweet nuthin'
  • Erstellt am
Inane - Decimation pt. 2 ;)
 
2 eigene + Sodom - Napalm in the Morning
 
Hmm eine Frage ab wann sollte man Nothing else matters üben, mein Freund sagr das es total simpel und billig ist,das finde ich aber nicht, außerdem kommen auf meiner A-Gitarre die ganzen Hammer ons und Pull-Offs nich so zur Geltung^^.Also wenn mir jemand helfen kann....
 
auf a-gitarre is das net so leicht. und leicht ist ja auch relativ, für die einen ist es das, für die anderen nicht. musst du selber wissen, ab wann du es spielen kannst.

wir machen im moment mit der band wet sand und dani california.
 
auf a-gitarre is das net so leicht. und leicht ist ja auch relativ, für die einen ist es das, für die anderen nicht. musst du selber wissen, ab wann du es spielen kannst.

Hast ehrlich gesagt recht....

ich übe gerade The call of ktulu(auch wenns sauschwer is),und nothing else matters und Misirlou(Pulp Fiction Theme is nich soooo schwer)
 
Satyricon - Repined Bastard Nation
und
Norther - Nothing

die eigenen songs wurden jetzt erstmal aufgrund einer kreativpause zurückgestellt
 
The Killers - when you were young
 
Thunderstruck - acdc
 
Metallica-Master of Puppets
Ziemlich schwer!!
 
cooler song!
 
Bullet For My Valentine - Room 409

JerryC - Canon Rock (immer noch... hab grad das Sweep Tapping gelernt... ueber die letzten 2 wochen oder so lol... als naechstes kommen die ganz schnellen alternate-picking stellen)

Killswitch Engage - Fixation On the Darkness
 
rhcp - snow ;)
 
Foggy Mountain Breakdown....ich denke die Version von Craig Duncan.
 
Killswitch Engage - My last serenade
 
R.H.C.P. - Can't Stop
 
Dream Theater - Erotomania, Hell's Kittchen, Sorrounded
+ eigenes Zeug in dem Stil ^^

:D
 
The Eyes Of Medusa, SymphonyX
und jede Menge eigenes Zeug...
 
Opeth - Harvest (fantastische Musik, vorher noch nie gehört:rolleyes:)
 
The cranberries - zombie
Brian Adams - Summer of '69 *kotz*
 
From Me To You von den Beatles
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben