Welchen Song übt ihr gerade?

  • Ersteller sweet nuthin'
  • Erstellt am
Iron Maiden - Number of the Beast... Irgendwie komm ich am Anfang nicht so richtig hinterher, meine rechte Hand will die Wechselschlaege nicht ganz so machen wie ich mir das immer vorstell'... wird aber so langsam, lol.
 
Wir sind grad mit californication beschäftigt...habns das erste mal zusammen gespielt und hat dafür voll supi geklappt obwohl unser drummer eigentlcih kein drummer is sondern das einfach so kann...voll geil...meine Bass-Parts gehen eigentlich und unser gittarero is wenigstens so gut das der das schon hinkriegt...*g*
 
in der band grad:
Knockin' on heaven's door - dylan
the weight - the band
come together - beatles
when I come around - green day
santeria - sublime
+ blues jam

alleine zuhause:
Beer - reel big fish
lead-technik + tonleitern,etc.
 
Layla von Eric Clapton! :great:
 
Wir mit der Band proben momentan Meshuggah - Future Breed Machine und Lamb of God - Blood of The Scribe.





























Scherz...
 
Wir mit der Band proben momentan Meshuggah - Future Breed Machine und Lamb of God - Blood of The Scribe.



Scherz...


Warum denn Scherz? Das Meshuggah Lied kenn ich nicht aber das von Lamb of God gefaellt mir ziemlich gut :-D...


Wir proben grad ne lange Liste... am Meisten muessen wir aber grad an Hysteria von Muse feilen... das kriegt der Bass noch nicht so wirklich gut hin, heheh... New Born auch...
 
Hi zusammen ich üb grad Sportfreunde Stiller-ICH ROQUE und Rolling Stones-Start me up und Satisfaction.


MFG JONES
 
bin grad mal bei nem coversong von nirvana..... the man who sold the world
 
Ich bin grad bei Enter Sandman - Metallica, Breakfast at Tiffanys - Deep blue something und You only live once - The Strokes

Geile Zusammensetzung, fällt mir grad auf! :D
 
Die Toden Hosen- Zurück zum Glück ;)
 
metallica - for whom the bell tolls
weils so schön einfach ist (wir sind noch anfänger) und ordentlich rockt
 
Alien Ant Farm - Movies
 
Bryan Adams - Run To You
Deep Purple - Perfect Strangers
Uriah Heep - Easy Living

demnächst:
Elton John - Saturday Night's Allright For Fighting !
 
Slipknot - Duality
Arch Enemy - Nemesis
 
Dying in your Arms von Trivium
und Californication von den Peppers
 
Seven Nation Army von den White Stripes, ich finde zwar das das Lied sehr einfach zu spielen ist, aber wir lieben den Song!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben