Welchen Song übt ihr gerade?

  • Ersteller sweet nuthin'
  • Erstellt am
pretty fly- the offspring
 
Decapitated - Babylons Pride geht ab wie schnitzel \m/
 
Kreator-violent revolution
 
Wir arbeiten momentan an unserem jüngst fertig geschriebenen ersten Material, also Probespielen, noch verändern, umwursteln etc. un ansonsten spieln wir grad One von Metallica, isn toller Übungssong für ne Band, wie ich finde...
 
Das zoggen wir grad!!!

1. Mando Diao - God Knows
2. Bloc Party - Helicopter
3. Arctic Monkeys - When the Sun goes Down
4. Oasis - Don't look back in Anger
5. Razorlight - Somewhere Else

und halt alle songs die wir selber schreiben!!!!!
 
Godflesh - Anthem.
 
as i lay dying - forever
iron maiden - run to the hills
iron maiden - the trooper
foo fighters - doa
 
Mit der Band versuchen wir uns grad an "State of love and trust" von Pearl Jam...an den Drums kann ich's schon ziemlich lange :p , nur am Gesang haperts ein wenig, was aber vollkommen verständlich is, da es nicht wirklich leicht is, die Gesangsparts von Eddie zu singen.
 
das leid was am meisten abegeht!!!
Smut Peddlers- lets get fucked up!!
Das röääht!!
 
wir üben schon ziemlich lange an Tool - Schism und das ist echt ein Hammer bei der Abwechslung im Song.
 
Wir üben gerade "Are you gonna my way" von Lenny Kravitz.
Aber unser Bassist hat sehr viele Schwierigkeiten damit.
 
Ichi sitz grad an Flight of the Bumblebee von Kasparov...
 
wir üben im Moment alle "Thank you for the Venom" von My Chemical Romance...
 
geiler songs @ bassilo. wir sind im moment mit unserer setlist beschäftigt um die songs bis freitag zu verfeinern.
 
Jupp, deswegen habe ich ihn auch vorgeschlagen :).

Gitarren uns Bass sind akzeptabel bisher, der Drummer verplants manchmal noch n bisschen und der Sänger weiß irgendwie noch nicht so recht wann was kommt ;-).

Aber es wird schon noch denke ich...
 
Nothingness schrieb:
Blink182 - Adam's Song
Blink182 - All The Small Things
System Of A Down - Arials
System Of A Down - Atwa

Man merkt das wir ne Anfängerband sind , ne :D ?

uebt ihr bewusst nur songs, die mit A anfangen?? Wollt ihr irgendwann das alphabet durchhaben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben