Welchen Trigger nutzt man

von ShatHippens, 29.12.07.

  1. ShatHippens

    ShatHippens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.07   #1
    Hallo!
    Welchen Trigger muss ich sinnvollerweise beim TD 12 einstellen wenn ich ein PDX8 Snare Pad nutze?

    Irgendwie fehlt das Pad in der Auswahl?
     
  2. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 29.12.07   #2
    ...versuchs mal mit dem PD-80, das PDX-8 gabs meines Wissens nach bei Release des TD-12 noch nicht...
     
  3. ShatHippens

    ShatHippens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.07   #3
    danke...die einstellung hab ich nun drin....was mich bissel stört iss dass der sound lauter wird je weiter ich auf der snare richtung knie wandere....normal müsste der sound doch in der mitte der snare am lautesten sein.
     
  4. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 29.12.07   #4
    Richtung Knie? Welches? :) Versuch mal über die Einstellmöglichkeiten am TD-12 das zu editieren...
     
Die Seite wird geladen...

mapping