Welchen Western-Tonabnehmer bis 30€!?

  • Ersteller Janiboooy
  • Erstellt am
Ok... Also. Wie bekomm ich denn den Gurtpin ab? :D
Einfach abschrauben oder wie?
Also ist der angeschraubt oder angesteckt...
Gibt es vermutlich beides. :confused:

Und wenn ich in einen Gitarrenladen gehe und frage ob ich ihr Werkzeug benutzen kann (und die mir dann auch ein paar tipps geben können), die Arbeit mache ich aber selber... Gegen einen Aufpreis von 5-10€ natürlich weil sie mir dabei helfen, glaubt ihr die machen das? :D
Vergiss es einfach ... :rolleyes:
 
Viele Gurtpins hinten am Kopus bei der akustischen sind gesteckt. Geschraubte erkennst du ganz einfach, es ist eine sichbare Schraube drin, meist Kreuz.

Sicher kann dir der Musikalienhandel wo du den TA gekauft hast behilflich sein, einfach mal fragen. Hast du ihn im Internet bestellt, dann vergiss es lieber bzw. rechne mit Bezahlung der Hilfestellung. Loch erweitern ist aber wirklich nicht schwer, kann jeder Tischler/Schreiner o. ä. erledigen. Ansonsten kleine Bohrmaschine und entsprechende Bohrer reichen. Falls du noch zur Schule gehst, evtl. mal den Lehrer fragen der fürs Werken zuständig ist. Oder Freunde/Bekannte die entsprechendes Werkzeug und keine zwei linken Hände haben.
 
Ok... Dann ist der wohl gesteckt. :|
Und wie bekomm ich den jetzt ab? :D

Jan
 
Leicht hin und her drehen und gleichzeitig rausziehen, evtl. eine Zange dazu nehmen.

Nein, evtl. fragen zur Zange beantworte ich nicht mehr. ;) :)
 
Nein, evtl. fragen zur Zange beantworte ich nicht mehr. ;) :)
Holzgreif.jpg
 
Der JJB prestige 330 ist zum unter die Decke kleben, eine genaue Kopie des viel teureren K&K Tonabnehmers. Er ist für 50$ (Vers. inbegriffen) aus den USA zu bestellen

http://www.jjb-electronics.com/our_products.html

Aber noch ne Frage, wozu brauchst du einen Akustik-Tonabnehmer für zu Hause?

Vielen Dank für den Link!!! :great::great::great: Hab dort bestellt, 5 Tage später hatte ich den Tonabnehmer. Eingebaut und...ich war platt. Der Klang ist erste Sahne. Wirklich wahnsinn, was man für Top Qualität bekommt für 30,- € Ich bin wirklich begeistert! Danke nochmal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben