Welcher Amp passt zu mir?

  • Ersteller bullybonze
  • Erstellt am
Und zu was für Boxen würdet ihr mir raten??????
 
bullybonze schrieb:
Und zu was für Boxen würdet ihr mir raten??????

Framus Dragon Box
Marshall (alle)
Engl
...

Wichtig ist, dass sie aus mind. aus Sperrholz (meist mehre Escheschichten) ist und gute Speaker hat; dann musst du aber erstmal im Geschäft testen, welchen Speaker Typ du bevorzugst (bei mir sind es die Celestion G12H-30, bei dir, tja, finds raus ;) )
 
@...But-Alive
Framus Dragon Box
Marshall (alle)
Engl
...
logo gute Idee... ich würd sogar noch HoS dahintersetzen aber der der Kerl hat halt nichtr so viele Kohlen.
Als ne gute Möglichkeit empfinde ich die 2 o. 4x12" von Ibanez TB
Die klingt echt angenehm für das Geld wasde da investieren mußt
4x12" Ibanez TB
2x12" Ibanez TB
bild04.jpg

Hat schon nen Grund wieso die unter einem Diezel steht!
Ich hab da noch was gefunden!!!:great:
Marshall 6100er 30th
Das ist der gleiche wie meiner!;)
 
ich hab ja geschrieben, dass gute Verabeitung (und minder Holz) und gute Speaker wichtig sind. Das schließt die Ibanez mit ein (für mich jetzt nichts, aber für ihn, kann sein, dewegen meinte ich er solle einfach im Laden alle testen).

Auch wenn ich jetzt jemandem kränken sollte, von der Fame Box würde ich abraten, weil die wirklich nur aus Pressspan ist (da würde ich ja die Behringer vorziehen :D )

Edit:
Ich empfehle den Harley Benton vs. Behringer Box Thread (und ein paar ältere, die hier im Forum rumschwirren). Da hast du mehr Meineungen über die ganzen Boxen, als wenn du in diesem weiter fragst => bessere Auswahl
 
also nen marshall jcm 900 würd ich mir net zulegen, hatte mal einen und der war net clean zu bekommen... hab mich vielleicht auch nur zu doof angestellt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben