Welcher Amp ?

Der Micro Cube geht auch mit Netzteil.
Und glaub doch einfach erfahreneren Usern, dass vor allem in dem Fall größer nicht gleich besser ist. Also du kannst dich entscheiden: Willst du einen toll aussehenden großen Amp der richtig, richtig beschissen klingt (Zumindest nach meiner Meinung und der vieler anderer User), und für das, was er leistet absolut überteuert ist, oder einen Amp der mickrig klein ist, scheiße aussieht und auf den sogar viele User hier mit 10 oder mehr Jahren Spielerfahrung schwören, weil er saugut klingt?

Ich muss mal schauen, dass ich mir den irgendwo anhör ...

aber er erfüllt nunmal nicht meine Kriterien .... werde ein Kopfhörerausgang noch hall-effekt ...
 
Den Line6 kenn ich persönlich nicht. Aber vom Marshall kann ich nur abraten. Hatte selber mal den 15er DFX, und war nach kurzer Zeit heilfroh überhaupt einen Käufer dafür gefunden zu haben.

Schau dich im hauseigenen Flohmarkt um. Dort kannste auch fündig werden.

Amp-Übersicht

konkretes Beispiel
 
aber er erfüllt nunmal nicht meine Kriterien .... werde ein Kopfhörerausgang noch hall-effekt ...
Ähm... doch?:weird:
http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Roland-Micro-Cube-prx395740164de.aspx
6x BOSS-Effekt: Chorus, Flanger, Phaser oder Tremolo; Delay oder Hall
RECORDING-Ausgang: Hochwertige Amp- und Effektsounds für das Homestudio, außerdem Kopfhörer-Ausgang
Rischtisch lese', Jung'! ;)
 
Den Line6 kenn ich persönlich nicht. Aber vom Marshall kann ich nur abraten. Hatte selber mal den 15er DFX, und war nach kurzer Zeit heilfroh überhaupt einen Käufer dafür gefunden zu haben.

Schau dich im hauseigenen Flohmarkt um. Dort kannste auch fündig werden.

Amp-Übersicht

konkretes Beispiel

hey, danke, hilft mir wirklich gut weiter :great:

das wäre dieser oder ?
http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Vox-AD-15-VT-prx395741480de.aspx
 
Und der Cube 15 :confused: ?
Der hat 15 Watt, gleichen Effekte wie der Mikro und ist nicht so klein :screwy:
 
der micro ist mir einfach zu "mikro", ich finde den Sound auch wichtig, aber mit so nem kleinen Etwas zu spielen... sorry, da fühle ich mich nicht wohl bei
Gut, dein Ding, ich würde dir trotzdem empfehlen ihn anzuspielen, der Unterschied zwischen dem Micro Cube und einem etwas größeren Combo ist nicht sooo groß.
Ansonsten sei dir noch wie gesagt der Vox DA5 oder eben der größere AD15 ans Herz gelegt.
Der hat 15 Watt, gleichen Effekte wie der Mikro und ist nicht so klein :screwy:
Nope, der Micro Cube hat Amp-Models und Effekte, der Cube 15 hat nur einen Clean-Kanal, der an den JC angelehnt ist und vier verschiedene Verzerrungssorten und keine Effekte.
 
Woops, da habe ich mich mal böse vertan, sorry !
 
Also wer nen größeren als den Micro mit den Features vom micro findet und in ungefähr der selben Preisklasse bekommt nen Keks :)


naja trotzdem danke, wenigstens um ein paar Idee reicher :D
 
Also ich kann aus persönlichen erfahrungen den Peavey Rage 158 empfehlen,
also mir hat er am anfang gerreicht und hat ein relativ netten sound
 
also ich habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich hol mir doch den Micro Cube, die Effekte sind einfach unschlagbar ...., kann den Sound ja auch über mein Suroundsystem laufen lassen per Headphone out

danke habt mich überzeugt, jetzt nur noch bissel warten bis ich mal irgendwo einen billig seh :)
 
Wenn du willst, stell ich dir dann ein Sounbeispiel mit den Effekten rein ;)
 
Hol dir den Cube. Für daheim riecht der mehr als dicke. Hab den auch. Für Sessions mit Freunden kannste dir dann was Größeres kaufen. Der Cube bietet dir alles fürs daheim üben.
- Kopfhörerausgang
- Batterie und Netzsteckerbetrieb (Netzstecker is dabei)
- diverse Amp-, Effektmodelings
- integrierte Stimmgabel
- Hall, Delay
...

Glaubs mir. Ich hab am Anfang auch skeptisch auf den Zwerg geschaut, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als überragend.

Wenne gleich etwas für Proben etc. haben willst, musste schon mehr ausgeben. Aber wie gesagt, für daheim reicht der Zwerg. Lass dich nich von 2 Watt und 5" abschrecken.
 
Hol dir den Cube. Für daheim riecht der mehr als dicke. Hab den auch. Für Sessions mit Freunden kannste dir dann was Größeres kaufen. Der Cube bietet dir alles fürs daheim üben.

hat er doch gesagt dass er den kauft ^^


also ich habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich hol mir doch den Micro Cube
 
Ja? Ach kack, hab den Thread nich komplett gelesen ;D Sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben