Welcher Bass...

  • Ersteller deathbass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
deathbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.10
Registriert
13.05.08
Beiträge
2
Kekse
0
... ist das?


danke im Vorraus für die Hilfe. Ich bin schier am verzweifeln
 
Eigenschaft
 
also mal von dieser extrem schlechten musik und dem extre schlechten gesang abgesehen ( is ja geschmackssache)

gebe ich dir folgende hilfe...

such alle internetshops nach disen kriterien durch...

-dieser kopfplattenform
-1 singecoil, 1 splitcoil
- und 4 so angeordnete regler
- die seiten führen ab dem sattel schräg zu den mechaniken

(soweit ich das alles erkenne)

das teil is sehr schwer zu erkennen ?!

ich würd aber auf grund der kopfform und so dem eindruck sagen, dass es vllt nen Jackson Bass ist... ?!?!?! könnt das sein ???
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    29 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
jo haben meine Recherchen auch ergeben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
Weswegen ist das so interessant, was der für ne Klampfe im Video hat? Ich hab grad mal geschaut, der Bassist von denen spielt meistens eine Warwick SSII, hab auch ein Bild mit nem Ltd Bass gesehen. Vielleicht hat der sowas wie da ja nur fürs Video in die Hand genommen ;)
 
Weswegen ist das so interessant, was der für ne Klampfe im Video hat? ...
weiss ich auch nicht ... :confused:
außerdem gibt es für sowas den https://www.musiker-board.de/e-baes...ur-identifikation-wertermittlung-baessen.html. sonst sieht es bald aus wie
https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-board-themen/217384-warum-aussagekr-ftige-titel-3.html?
ansonsten bitte pn mit treffendem titel an mich o.a. fachmod. dann machen wir wieder auf.

*closed*​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben