Welcher Drummer benutzt welche Fussmaschine??

  • Ersteller Bullet94
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bullet94
Bullet94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.16
Registriert
17.07.10
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo Leute
Wollte einfach mal wissen was die bekanntesten Drummer so für Fussmaschinen spielen.
Besonders interessieren würde mich dabei Michael Thomas von Bullet For My Valentine und Aaron Solowoniuk von Billy Talent.

würde mich freuen wenn ihr einfach Name des Drummers, Band und Fussmaschine nennt
Einfach so in der Art:

Joey Jordison, Slipknot, Pearl Eliminator

Ich freu mich auf eure Rückmeldungen;)
 
Eigenschaft
 
Chris Adler, Lamb of God, Axis Longbard (?)

Wozu soll das gut sein?
 
BumTac
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: Beitrag ohne Aussage
in der frage seh ich keinen sinn, außer du hast zwanghaft ne frage gesucht um nen thread aufzumachen.. ;)
 
Ich würde mal sagen, da versucht sich jemand seine neue Fußmaschine nach seinen Vorbildern auszusuchen :rolleyes:
 
Bevor noch mehr Leute ihren Gedankenbrei hinzufügen,
würde ich fairer Weise erstmal eine Antwort des Threadstarters
abwarten.;)
 
man kann mit allen maschinen spielen, so lang man übt. Wieso spielt adler eigentlich axis? so ne wahnsinns-fußtechnik hatter garned...

wenns dir was hilft, was auch immer es bringen soll: roddy, kollias und viele andere: axis
 
Adler spielt doch gar kein Axis mehr oder? :confused:

Zumindest ist er auch bei den Artists nicht mehr gelistet...
 
Adler spielte eine Zeit lang Axis und auch mal eine DW9002, er meinte in einem Video, er entscheide sich immer kurz vorher auf was er Lust hat^^
Inzwischen spielt der die Trick Pedals ;)
 
Blake Richardson, Simon Phillips, Jason Rullo, Dave Mackintosh, Fabian Fuss, Lars Ulrich und ein Arsch voll anderer Leute sind Cobraspieler, um auch mal was zu einem der ersten Ferien-Trollthreads beizutragen :D
Gruß
 
metaljünger;4840292 schrieb:
Adler spielt doch gar kein Axis mehr oder?

Ich bitte vielmals, vielmals um Entschuldigung, ich bin nicht mehr aktuell :eek:
 
Kein Thema, nobody's perfect :D

Kann ja nicht jeder alles wissen ;)
 
Hallo,

da geht es den Profis wie den Laien: heute die morgen die andere.
Die meisten Profis spielen diejenige, welche ihnen zu günstigen Konditionen zur Verfügung gestellt wird.
Und auch das wechselt ab und an.

Grüße
Jürgen

PS
Jürgen K, Hobby-Kapelle, Iron Cobra Power Glide*, Iron Cobra Rolling Glide, Camco
Wie? Mich kennt keiner? Banausen!

PPS
*) Die wird vom Kapellmeister zur Verfügung gestellt, sozusagen Endorsement.
 
Sofern der Thread hier nicht wie ein FAQ aufgestellt wird und die Liste zeitgemäss aktualisiert wird, ergibt die Sammlung hier wohl kaum einen Sinn. Die Übersicht ist jetzt schon verloren gegangen.
Der Threadersteller möge sich doch bitte kurz dazu äussern. Ansonsten mache ich das Dingens hier in absehbarer Zeit zu.

Alles Liebe,

Limerick :)
 
geh doch auf wikipedia, gib den namen des drummers ein und schau dir dort das set an! da braucht man doch keinen thread wenn du eh keine genaue frage dazu hast.
 
Dürfte sich dann wohl erledigt haben.

Alles Liebe,

Limerick :) *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben