Welcher Gate?

  • Ersteller Dutchnoel
  • Erstellt am
Dutchnoel
Dutchnoel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.08
Registriert
20.08.03
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo Leutz!

Ich brauche für meine PA-anlage ein gute 4-channel (noise)gate. Ich hatte einmal so ein Ding aus der Verleih und der war super! Das war der Aphex 105 mit 'Logic Assist'. Ich brauche eine für mich selbst (ist billiger auf langen Termin) aber das Aphexgerät ist mir zu teurer denke ich, und der Adapter war nicht ideal. Ich frage mich welche Gate ich kaufen kann (2x vocals, 2x Gitarre (mikes)). DBX? Behringer? Oder... Danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
Hi,

eventuell wäre dies hier etwas für dich. Das Samson ist relativ günstig, soll aber qualitativ ziemlich gut sein. Ich kenne das Produkt zwar selbst nicht, sondern nur durch einen Bekannten, der ist jedoch damit sehr sehr zufrieden.

Das Produkt von Behringer finde ich persönlich nicht so toll. Das hatte ich auch mal im Einsatz, habe es aber relativ bald ausgetauscht. Der Preis ist allerdings - in Anbetracht der Leistung und Qualität - durch aus gut. Ist halt nur nicht für den allzuprofessionellen Auftritt geeignet.
 
Danke Patrick! Der Samson zieht aber gut aus!

Ist jeder damit einverstanden? :rolleyes:
 
Hi,

einverstanden :) Zumindest in der Preislage....

Gruß Günter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben