Welcher Gitarrentyp bietet welchen Sound????

fiedel schrieb:
Toll gespielt und richtig geschmackvoller Ton! Bist in meine Soundsample- Sammlung aufgenommen. ;)

Gruß fiedel!
warum kannst du das jetz downloaden und ich nich?! ich versteh die welt nichmehr:(
 
Du musst unten nur noch auf die Datei klicken! Hatte ich vergessen zu schreiben. Sorry.
 
Also wenn ich daownloaden will dan klick ich zuerst auf den link von dem nettmann und dann komm ich zu rapidshare.....danach klick ich unten auf "free" und komm zur nächsten seite...bloß dann steht unten "da schon extrem viele downloads stattgefunden haben kann man die datei nich mehr laden":screwy: ...5 Leute haben die Datei geldaen ...ds geht doch nich:screwy: :(
 
lennynero schrieb:
http://www.guitarnoise.com/article.php?id=225

und dort in der Mitte findet sich die EVH/Ted Nugent Geschichte:


....naja nun ging es aber hier auch nicht wirklich darum, wie jemand spezielles zu klingen, sondern eine grobe soundrichtung den einzelnen modellen zuzuordnen (was natürlich eher schwierig ist, aber auch hand und fuss haben kann)
 
lennynero schrieb:
http://www.guitarnoise.com/article.php?id=225

und dort in der Mitte findet sich die EVH/Ted Nugent Geschichte:

Ja klar, der Ton kommt zum Großteil aus den Fingern, aber gerade wegen "of course there was a small difference to their usual sound..." geben wir Gitarristen fast unser gesamtes Geld aus. ;) Ich würde es ja lieber für "gut spielen können" ausgeben, aber das gibts leider noch nicht bei Musik-Service oder ebay... :D
 
Slipknot schrieb:
Also wenn ich daownloaden will dan klick ich zuerst auf den link von dem nettmann und dann komm ich zu rapidshare.....danach klick ich unten auf "free" und komm zur nächsten seite...bloß dann steht unten "da schon extrem viele downloads stattgefunden haben kann man die datei nich mehr laden":screwy: ...5 Leute haben die Datei geldaen ...ds geht doch nich:screwy: :(

Und es geht immernoch! Der Download ist unbegrenzt. Habs jetzt schon 2 mal, willste eins abhaben? :D
 
Ja wär nett :redface: :twisted: :D
 
Slipknot schrieb:
Warum laden alle bei rapidshare hoch??:screwy:
"Diese Datei wurde schon 5 mal runtergeladen"
Wenn 5 Leute etwas downloaden is die datei schon gesperrt?!:(
Bei yousendit geht das doch 100mal besser:great:
Du meinst weil da die Datei erst nach 10 downloads fertig is? :rolleyes:
.greez.
 
hab mir gerade das can`t wait until tonight anghört. sehr schön gespielt.

prospekt.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben