Welcher JCM 900 (?) ist das? (-->Foto)

  • Ersteller De$tructeur
  • Erstellt am
JA widerlich! In Mazedonien würde ich auch nicht mit einem frei erkennbaren Amp rumlaufen. Abscheulich sowas!




:D
 
Joachim1603 schrieb:
Würde mal sagen, dass sie die selbst bezahlt haben und warum werbung dafür machen, wenn´s keine Kohle gibt
:D :D :D


Bei Marshall zahlt man immer selbst, der gute Jim verschenkt nix ;)
 
AgentOrange schrieb:
Bei Marshall zahlt man immer selbst, der gute Jim verschenkt nix ;)

na, ob lemmy, slash, kiss, herr frusciante oder angus ihren kram bezahlen müssen wag ich zu bezeifeln...
aber vielleicht sollte zu dem thema mal ein "endorsement thread" aufgemacht werden?!?
 
jimmorrisson schrieb:
na, ob lemmy, slash, kiss, herr frusciante oder angus ihren kram bezahlen müssen wag ich zu bezeifeln...
aber vielleicht sollte zu dem thema mal ein "endorsement thread" aufgemacht werden?!?



Auch endorser bezahlen ihr Gerät. Zwar weniger, aber geschenkt bekommt keiner was, bissl was zahlt man da immer. also, bei großen Sachen, Pleks, Saiten und anderes Zeug in der Richtung wohl eher nicht ;)
 
AgentOrange schrieb:
Auch endorser bezahlen ihr Gerät. Zwar weniger, aber geschenkt bekommt keiner was, bissl was zahlt man da immer. also, bei großen Sachen, Pleks, Saiten und anderes Zeug in der Richtung wohl eher nicht ;)

stimmt nicht!
es ist heutzutage schwer ein "null-endorsement" zu bekommen, aber definitiv möglich. kenne da zufällig ein paar herrschaften ;) :eek: ;) ....
 
jimmorrisson schrieb:
stimmt nicht!
es ist heutzutage schwer ein "null-endorsement" zu bekommen, aber definitiv möglich. kenne da zufällig ein paar herrschaften ;) :eek: ;) ....



Das so Leute wie Steve Vai oder Joe Satriani für ihre Ibanez nix zahlen ist eh klar (gut, DAFÜR würd ich das auch net :D scnr), ich mein eher den Großteil der Endorser ;)


Trotzdem verschenkt der gute Jim nix :D
 
Bato schrieb:
JA widerlich! In Mazedonien würde ich auch nicht mit einem frei erkennbaren Amp rumlaufen. Abscheulich sowas!




:D


und wenns a mesa iss....dann glei 3 mal ned.....:screwy:
 
Kann man bei Marshall nicht das weiße Logo einfach abziehen? Dachte immer das ginge.
 
Ja geht!

@LouWeed

Verstehst du keinen Spaß? :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben