cool, ich denke sobald ich wieder geld habe, sprich nächsten monat werde ich mal den bass squeeze antesten. vor allem diese CIT sache macht den kompressor für mich interessant, da ich oft keinen bock habe immer meinen amp mitzuschleppen.
@shavo:
also das kabel war teuer und ist gut (keine ahnung welcher hersteller), an dem liegts nicht, denn ich hab noch 2 andere, darunter ein hochwertiges probiert, bei denen isses genau das selbe. mein bass ist ein squier precision bass standard special. ich denke es liegt vielleicht daran, dass die erdung der pu's nicht ganz sauber verlötet ist oder zumindest n wackler hat, denn heute mittag war das brummen weg. ("HA! klar, squier laberfaselsülz..." aber nene.)
mein amp ist eine hartke a 35, aber der ist neu und an dem wird es wohl kaum liegen. aber im proberaum spiele ich über ein hartke 3500 mit einer hartke vx410 eines anderen bassisten, da kann ich rausfinden, ob es etwa doch am amp liegt.
also normalerweise übe ich immer zuhause in meinem zimmer, ca. n halben meter von meinem amp; vom amp entfernen bringt auch nix.
naja, ich werde mal zu meinem händler gehen. es fällt mir nur verdammt schwer, meinen bass in andere hände zu geben. das glaubt ihr gar nicht, aber heute nacht konnt ich beim gedanken daran, dass mein bass bei irgendjemand auf der schmutzigen werkbank liegt und sich der hals wegen der abgenommenen saiten verstellt, überhaupt nicht einschlafen. echt. ich musste ne viertelstunde spielen um mich zu vergewissern dass es ihm gut geht....

:screwy: