Welcher Song geht euch gerade einfach nicht mehr aus dem Kopf?

  • Ersteller Nico A.
  • Erstellt am
Gone Shootin' - AC/DC

der Song hat einfach nen unglaublichen Groove
 
So ein House Song von gestern Abend, kriege die Melodie einfach nicht ausm Kopf :redface:
 
Es gibt von der Overtüre von Phantom der Oper eine Rock-/Metal-Version. Wir tanzen dazu im Tanzkurs manchmal einen Tango. Mir geht der Song einfach nimmer aus dem Kopf, aber ich hab keine Ahnung, von wem er ist oder wie er heißt. Kan mir jemand von euch zufällig weiterhelfen?
 
wie wärs wenn du nächstes Mal beim Tanzen den zuständigen Typen fragst (oder wen auch immer)?!

bei mir is es: The Connels - '74 '75 ;)
 
CRAZY von SEAL... :)
 
Liquido - Narcotic : D
 
The Flying Luttenbachers - Assault On Apathy (genauer gesagt nur ein Riff davon...)
 
Boyce Avenue - Beautiful Girls ( Von Sean Kingston gecovert )
Ich singe die ganze Zeit mit ... und singe auch so ständig das Lied - au jaa, das ist momentan ein richtiger "Dauerohrwurm"!

Der Youtube-Link: http://youtube.com/watch?v=sm2fTDpuyyM
 
Gary Moore - Over the Hills and far away
 
Led Zep - When the Levee breaks

liebe diesen song
 
Pantera - Planet carvan

besser als das original von Black sabbath !!!!
 
Death Cab For Cutie - 405
 
Ich liebe beide Versionen :)

Zur Zeit hör ich aber hauptsächlich die Live Version von Ben Gibbard
Mal Mit Vollbart ^^
 
The Mars Volta - Agadez

...ist aber auch saumäßig eingängig!
 
The Mars Volta - Soothsayer
 
All that Remains - Not alone :rolleyes:
 
Saliva - Rest In Pieces


... toll ...
 
KISS - all hell´s breakin loose
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben