Welcher Tremoloblock für Classic Vibe Strat?

  • Ersteller Soulagent79
  • Erstellt am
Auch hier möchte ich alle Interessierten einladen, einen gewalzten Stahlblock von einem gegossenen Zinkblock im Herzen einer gepimpten CV50 im Blindtest zu unterscheiden und freue mich über Eure rege Teilnahme und eine interessante Diskussion, ob ein modifizierter Block eine merkbare Verbesserung bringt:

Umfrage: Vibrato-Block aus Zink versus Stahl im Blindtest, Voodoo?

Die Auflösung mit Interpretation des Ergebnisses gibt es am 20.04. (Ostersonntag) gegen 18:00 Uhr!
 
Hallo Zusammen,
ich weiß, das letzte Post ist von 2014. Aber falls noch jemand auf der Suche nach einem Stahlblock für das CV-Tremolo ist, die Produkte dieses Anbieters sind absolut empfehlenswert, passgenau und für eine Aufwertung dieser Strat preislich gesehen absolut konkurrenzlos:

http://www.ebay.de/sch/hower77/m.html?ssPageName=&_trksid=p2057872.m2749.l2654

Ich habe selbst meine beiden Squier CV´s und eine meiner US Standard Strat damit aufgewertet. Und ja, man hört den Unterschied definitiv! Und Nein, ich bin nicht der Anbieter. :rolleyes:

Grüße
Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
ich weiß, das letzte Post ist von 2014. Aber falls noch jemand auf der Suche nach einem Stahlblock für das CV-Tremolo ist, die Produkte dieses Anbieters sind absolut empfehlenswert, passgenau und für eine Aufwertung dieser Strat preislich gesehen absolut konkurrenzlos:

http://www.ebay.de/sch/hower77/m.html?ssPageName=&_trksid=p2057872.m2749.l2654

Ich habe selbst meine beiden Squier CV´s und eine meiner US Standard Strat damit aufgewertet. Und ja, man hört den Unterschied definitiv! Und Nein, ich bin nicht der Anbieter. :rolleyes:

Grüße
Manni

ich habe mir auch so einen Block bestellt, aber noch nicht eingebaut. Der Anbieter heißt inzwischen Hower66 und man kann auch unter HIG Tremolo Block Squier suchen. 23 € + Porto finde ich auch ganz fair und in jedem Fall eine gute Alternative zu den oft empfohlenen GFS Blöcken, die man in USA bestellen muss und zusätzlich Porto, Zoll + Steuer zahlen muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben