Welcher Verstärker???

OK, also Danke für eure Vorschläge, es sind auf jedenfall welche dabei die mir gefallen! Ich fang schon mal des sparen an........
 
OK, also Danke für eure Vorschläge, es sind auf jedenfall welche dabei die mir gefallen! Ich fang schon mal des sparen an........


musst du nicht unbedingt, gibt manchmal bei ebay einige sehr preiswerte aber auch ältere teile. z.B. Laney Probass oder G300, Peavey Mark 3 mit 150 oder 300 watt. die tops liegen bei max. 200 euro mit glück greifste so einen auch für 150 ab...dann halt noch ne gute box dazu und dann biste bei deinem gewünschtem max. budget.

neu wäre noch dieser hier ein tipp:
eBay: Laney RB7 Richter Bass Amp Basscombo RB 7 (Artikel 140011663554 endet 22.09.06 14:31:00 MESZ)
 
Hi,

also für Gigs bzw. Proben verwende ich den Warwick Sweet 15. Ein wirklich tolles Teil mit gutem klang. Knapp 350 € (?) bezahlt man für die Kiste, kommt aber auch ordentlich was raus. Einfach mal antesten. Im Store haben die in letzter Zeit häufig mal Warwick Amps reduziert.....( kann sein das die acuh auf Demo waren ??)......Also einfach mal vorbeischauen und antesten!

Gruß
BassShuttle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben